Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Putzen...um von Schmerzen abzulenken@Funzl
Photographer73 schrieb:Immer noch der Mist mit der Galle?Ja, aber nicht mehr so intensiv wie noch vor ein paar Tagen.
Dr.Edelfrosch schrieb:Was kann man denn Putzen, wenn man gleichzeitig auf Allmy unterwegs ist?Das ist äußerst schwierig zu erklären - ich versuche es trotzdem:
Den Bildschirm?
Funzl schrieb:Ja, aber nicht mehr so intensiv wie noch vor ein paar Tagen.Immerhin. Trotzdem ätzend. Ich kann mich an die Schmerzen auch noch gut erinnern, bevor sie mir das Ding rausgenommen haben :shot:
Funzl schrieb:An meinem "Büroarbeitsplatz" steht mein Rechner - da ich auf Allmy aktiv bin, bin ich höchst wahrscheinlich auch online, sprich der Rechner hat eine Verbindung ins Internet.@Funzl
So, meine Wohnung hat aber noch andere Räume, nicht nur den da wo mein Büroarbeitsplatz sein tun ist.
Ich Putze / sauge / wische diese Räume also einen nach den anderen - und mache zwischendrin kleine Pausen - in denen ich mich setze - zum Beispiel an den Rechner um bei Allmy aktiv zu sein.
Ja, so in etwa kann man das schriftlich darlegen.
Dr.Edelfrosch schrieb:Wenn ich mir das nun vor meinem geistigen auge ablaufen lasse, dann dünkt mich doch das hier das Thema leicht verfehlt wurde.AHA!
Wäre ich jetzt ein Lehrer und hätte dieses Geschehen als Aufgabe zu bewerten, dann würde ich sagen das in diesem speziellen Falle das Putzen die Haupttätigkeit wäre und die aktive Teilhabe am Forum als Nebentätigkeit angesehen werden müsste. Und das ist ja nun halt nicht gefragt.
Photographer73 schrieb:Immerhin. Trotzdem ätzend. Ich kann mich an die Schmerzen auch noch gut erinnern, bevor sie mir das Ding rausgenommen haben :shot:Das wird schon - auch ohne OP. Bin doch zäh wie ein Goodyear-Schnitzel :)
Gute Besserung
krungt schrieb:Auf Rückruf warten. 😮Hier meine Nummer : 0173 - 876 234 67 45 23 119 87 65 rufste mich an, hinterlässt eine Rückrufbitte - ich ruf dann unverzüglich zurück.
krungt schrieb:Nun ja! Auf dessen Rückruf warte ich!Ach soooo...nee, dann hat das mit meiner Idee wohl kaum einen Sinn - schade.
Funzl schrieb:Ach soooo...nee, dann hat das mit meiner Idee wohl kaum einen Sinn - schade.Aber nicht schlimm! Für Notfälle habe ich ja jetzt deine Nummer! 🤣
krungt schrieb:Aber nicht schlimm! Für Notfälle habe ich ja jetzt deine Nummer!Eben - und DIE hast ja zum Glück nur du, und kein anderer :)