Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.12.2023 um 17:41Ich packe die eingepackten Geschenke nochmals ein.
Der Verpackungsservice ist ganz nett. Aber ich möchte noch eine persönliche "Note" dazupacken. 😎
Der Verpackungsservice ist ganz nett. Aber ich möchte noch eine persönliche "Note" dazupacken. 😎
23.12.2023 um 17:48Beine hochlegen, Musik hören.
23.12.2023 um 18:21Zum Tehma: Verdauen. Mir überlegen och ich heute einen ganz bewussten TV-Abend einlegen soll...hmm......*grübel*
24.12.2023 um 10:49Hungern. Bis heute Abend. Dann hau ich mir die Schwarte dermaßen voll, das es die metallene Gürtelschnalle mit einem lauten Knall so von der Plautze wegsprengt, das sich selbige in einer erdnahen Umlaufbahn wiederfinden wird :D
24.12.2023 um 13:00Hitradio Ö3 Livestream
https://www.stern.de/genuss/essen/japan----hara-hachi-bu--ist-der-schluessel-zu-einem-langen-leben---80-prozent-regel-9545666.html
Funzl schrieb:Hungern. Bis heute Abend. Dann hau ich mir die Schwarte dermaßen voll, das es die metallene Gürtelschnalle mit einem lauten Knall so von der Plautze wegsprengt, das sich selbige in einer erdnahen Umlaufbahn wiederfinden wird :DFür die Zeit danach empfehle ich dir "Hara Hachi Bu". 😎
https://www.stern.de/genuss/essen/japan----hara-hachi-bu--ist-der-schluessel-zu-einem-langen-leben---80-prozent-regel-9545666.html
24.12.2023 um 13:07Nüscht. :lv:
24.12.2023 um 13:15krungt schrieb:Für die Zeit danach empfehle ich dir "Hara Hachi Bu"Mag sein das die alle länger leben - aber die hungern auch ihr Leben lang ^^
24.12.2023 um 13:16Zum Thema: Bügeln.
24.12.2023 um 13:19Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
24.12.2023 um 13:20Funzl schrieb:aber die hungern auch ihr Leben langAndere sagen, sie üben sich in vornehmer Zurückhaltung.
Aber egal. Hau rein wie ein Schwxxxx. Frohe Weihnachten. 😂🤣😎
24.12.2023 um 13:30Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
24.12.2023 um 13:37Funzl schrieb:Kann man machen, klar ....Ich halte mich heute auch vornehm zurück. 🤣
Nach dem Heilig Abend essen, mit Champagner, gibts erst mal den gemischten Plätzchen-, Nuß-, Süßigkeitenteller.
Dazu einen selbstgeschüttelten Singapor Sling und ein oder zwei Kir Royal.
Als Absacker gibts heute ein zwei Gläschen vom 25-jährigen Single Malt. I am looking forward. 😏😍😎
24.12.2023 um 13:40krungt schrieb:Nach dem Heilig Abend essen, mit Champagner, gibts erst mal den gemischten Plätzchen-, Nuß-, Süßigkeitenteller.Richtig bescheiden :)
Dazu einen selbstgeschüttelten Singapor Sling und ein oder zwei Kir Royal.
Als Absacker gibts heute ein zwei Gläschen vom 25-jährigen Single Malt. I am looking forward.
24.12.2023 um 13:43Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
24.12.2023 um 13:47Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
24.12.2023 um 13:52Mir wurde mitgeteilt ich brauche wieder ein Gedicht, ein paar Verse zum aufsagen sonst bekomme ich keine Geschenke.
Also bin ich am Reimen. Hab mich für einen Kreuzreim entschieden, warum auch einfach wenn es kompliziert geht...
Also bin ich am Reimen. Hab mich für einen Kreuzreim entschieden, warum auch einfach wenn es kompliziert geht...
24.12.2023 um 13:58Ich glaub ich bin fertig, 4 Zeilen Minimum hab ich geschafft:
Es ist wieder Zeit für die Zipfelmütze
Und viele wünschen sich noch etwas mehr Schnee
Doch draußen sieht man nur Pfütze an Pfütze
Aber zum Glück gibt's gutes Essen und Geschenke - Yuchhee...
Es ist wieder Zeit für die Zipfelmütze
Und viele wünschen sich noch etwas mehr Schnee
Doch draußen sieht man nur Pfütze an Pfütze
Aber zum Glück gibt's gutes Essen und Geschenke - Yuchhee...