Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
05.11.2023 um 19:38Formel 1 gucken
Funzl schrieb:Völlig verbackene, verklebte Reifen von ca. 50 Jahre alten Kunststofffelgen trennen - am besten zerstörungsfrei ( die Riefen, die Felgen sind eh schon hinüber )Geschafft! Was für eine Quälerei für die Finger. Aber es hat sich gelohnt. Nu erstmal guggen ob es bei Lego passende Felgen gibt, wenn nicht dann sind wieder mal ein paar Stunden an der Drehbank fällig....
Funzl schrieb:Nu erstmal guggen ob es bei Lego passende Felgen gibt, wenn nicht dann sind wieder mal ein paar Stunden an der Drehbank fällig....Nimm doch ne leere Garnspule. :idee:
Interested schrieb:Nimm doch ne leere Garnspule. :idee:Wäre eine Idee - aber der Durchmesser muß ja passen.
Interested schrieb:und Holz und Plastik....Das kommt dann, wenn ich keine passenden bei Lego oder Playmobil finde.
RadiantCity schrieb:Den Allmy-Wetterbericht rocken.Was ist denn das? Kenne ich nicht. Ich kenne nur "Ventusky". 😎
Doors schrieb:Thin Lizzy hat ihren Platz eingenommen. Ich glaube nicht, dass sie den Winter überlebt.Nun ja. Vieleicht hilft ein täglicher Schluck "Whiskey from the jar".
krungt schrieb:"Whiskey from the jar"Seit 1984 nicht mehr. Für den Alkohol halte ich mir eine irische Expertin.