Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
14.10.2022 um 14:44Maglite D-Cell instandsetzen
Funzl schrieb:Ich sitze täglich 30 Minuten vor dem offenen Kühlschrank - NACKT! - ohne mich zu bewegen.....ab nächste Woche sind es dann 2 x 45 Min. pro Tag....usw.usw.usw.:note: zur Eisbadechallange anmelden
joleen schrieb:Berichte von deinen Fortschritten :DLogisch - eben die 2.te Übung für heute beendet - dieses Mal mit erhöhten Schwierigkeitsgrad: Die nackten Füß so tief es geht ins Tiefkühlfach stecken.
Funzl schrieb:schmerzunempfindlich....eben mit nem 500 Gr. Schlosserhammer drauf gehauenNun gut, du erweiterst das jetzt also weiter, heißt, du haust dir nach und nach auf jedes, also JEDES Körperteil? Oo
joleen schrieb:heißt, du haust dir nach und nach auf jedes, also JEDES Körperteil? OoSo lange es ins TK-Fach passt......JA!
Autsch.. :|
Funzl schrieb:So lange es ins TK-Fach passt......JA!Und dir wird nichts davon fehlen..bzw..du wirst verstümmelt sein. Oo
joleen schrieb:du wirst verstümmelt sein.Ach was.....was uns nicht umbringt, macht uns nur härter....
Funzl schrieb:meinst echt, da kann mich noch was erschüttern?:note: Funzl stellt sich allen Herausforderungen, egal welche körperlichen Opfer es mit sich zieht
joleen schrieb:Funzl stellt sich allen Herausforderungen, egal welche körperlichen Opfer es mit sich ziehtSo siehts aus........:bier:
Oo