Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
28.07.2022 um 00:41hessenBoa schrieb:Auf das was ich warte kriegt man glaube ich nicht in der Apotheke (weißes Pulver mit etwas bitterem Geschmack)😂Das dachte ich mir 😁
hessenBoa schrieb:Auf das was ich warte kriegt man glaube ich nicht in der Apotheke (weißes Pulver mit etwas bitterem Geschmack)😂Das dachte ich mir 😁
Pura schrieb:Das dachte ich mirJup😅
Rumkugel schrieb:Nämlich? :troll:Weiss nicht ob ich das hier nennen darf😅 es hat auf jedenfall Christoph Daum den Job als Nationaltrainer gekostet u. Pablo Escobar wurde dadurch unter anderem berühmt.
Pura schrieb:Ich würde mich an deiner Stelle jetzt etwas zurücknehmen 😉😁Jup ist wahrscheinlich besser, anyway 😅
Also hier zumindest :troll:
Pura schrieb:That’s it, have fun. And enjoy 😁Thanks aber ehrlich gesagt manchmal vermisse ich "old good Germany"😅
hessenBoa schrieb:Thanks aber ehrlich gesagt manchmal vermisse ich "old good Germany"😅Echt? Warum? Ich denke mal herunterbrochen auf das Nasenspray 😉, dürfte es hier eher schwierig sein?
Pura schrieb:Echt? Warum? Ich denke mal herunterbrochen auf das Nasenspray 😉, dürfte es hier eher schwierig sein?Naja richtiges Bier,Wurst u.Kneipen die nicht schon um 1 Uhr o.3 Uhr zumachen,Tabak Preise (£13 der günstigste 30g Tabak,sind knapp 16€),richtigen Döner Kebab (können die Engländer überhaupt nicht),Familie u.Freunde"Rocker" u.Kickers Offenbach
Streuselchen schrieb:Meine Kinder möchte ich sein, die haben es immer einfach.Darf ich auch dein Kind sein? :D
>> Was möchtest du? "Steak an Steak mit Steak und dazu Pommes" >.>