Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.03.2022 um 18:21Kuchm effen.
12.03.2022 um 18:30Streuselchen schrieb:BonbonsDas ist doch am schlimmsten.
Die schmelzen dann immer so geil zu nem riesigen klebrigen Klumpen zusammen und vereinigen sich mit der Handtasche
12.03.2022 um 18:56@Cherokee.Rose
Ja und wenn man dann noch Schnippsel vom letzten Einkaufszettel mit drin hat, machts richtig Freude :D
Oder Tabak-Krümel oder sowas :{
Aber ich versuche schon ne Weile da kein Chaos mehr einziehen zu lassen. Ich weiss noch die Zeiten wo ich Problemlos damit hätte auswandern können und mindestens ne Woche in der Wildnis überleben hätte können Oo
"hat einer mal nen Schlagbohrer?"
"klar hier" *aus der Tasche zieh
"Skalpell, Tupfer, Nadel, Faden?"
"jupp" *aus der Tasche zieh*
"ein Buch über Thema xy?"
"jau. Sogar 2" *Aus der Tasche schüttel*
:troll:
Jetzt halt nur noch Schlüssel, Masken, Portemonnaie, BonBons, Feuchttücher, Desinfektionsmittel, Stifte, Schmierblatt, Handcreme, Gesichtscreme, Lipgloss, Puder, Nagelfeile, Nadel und Faden, Zahnstocher, Zahnseide, Haargummi, Notfall-Haarbürste, Mundspülung in kleinem Fläschchen, Taschentücher, Feuerzeuge, Kuscheltier-Glücksbringer und ne kleine Flasche Wasser
Halt nur das nötigste 🤷♀️
Ja und wenn man dann noch Schnippsel vom letzten Einkaufszettel mit drin hat, machts richtig Freude :D
Oder Tabak-Krümel oder sowas :{
Aber ich versuche schon ne Weile da kein Chaos mehr einziehen zu lassen. Ich weiss noch die Zeiten wo ich Problemlos damit hätte auswandern können und mindestens ne Woche in der Wildnis überleben hätte können Oo
"hat einer mal nen Schlagbohrer?"
"klar hier" *aus der Tasche zieh
"Skalpell, Tupfer, Nadel, Faden?"
"jupp" *aus der Tasche zieh*
"ein Buch über Thema xy?"
"jau. Sogar 2" *Aus der Tasche schüttel*
:troll:
Jetzt halt nur noch Schlüssel, Masken, Portemonnaie, BonBons, Feuchttücher, Desinfektionsmittel, Stifte, Schmierblatt, Handcreme, Gesichtscreme, Lipgloss, Puder, Nagelfeile, Nadel und Faden, Zahnstocher, Zahnseide, Haargummi, Notfall-Haarbürste, Mundspülung in kleinem Fläschchen, Taschentücher, Feuerzeuge, Kuscheltier-Glücksbringer und ne kleine Flasche Wasser
Halt nur das nötigste 🤷♀️
12.03.2022 um 19:05Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
12.03.2022 um 19:14@Cherokee.Rose
;)
So topic:
Auf dem Bett stehen - hüpfen und performen als wäre es das letzte was ich tue :lv:
;)
So topic:
Madcon - One Life ft. Kelly Rowland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Auf dem Bett stehen - hüpfen und performen als wäre es das letzte was ich tue :lv:
12.03.2022 um 19:41Nach einem anstrengenden Tag, der eine Auto-Rep, und zwei Motorrad-Reparaturen beinhaltete, gewürzt wurde von 2 Stunden Grundreinigung Badezimmer und seine Krönung in einem mehr als üppigen Abendessen fand, gönne ich mir jetzt ein Erholungsbad ( Reinigungsbad war schon ^^ ) und leg mich jetzt solange ins heiße Badewasser bis mir - egal wo - Kiemen gewachsen sind......JAWOLL!
13.03.2022 um 15:49Sonnenbrand bekommen :|
13.03.2022 um 17:16Mir die Gesichtswolle aus dem Antlitz schabbruzzeln.....^^
13.03.2022 um 17:41Immer noch ausnüchtern 🥴
14.03.2022 um 15:02JETZT? Eichhörnchen füttern gehen......:lv: die kleinen flinken Racker :kiss: :lv:
14.03.2022 um 15:02Cherokee.Rose schrieb:Immer noch ausnüchtern 🥴Komm, ich geb einen aus - ordentlich drauf schütten - dat hilft imma! :bier:
14.03.2022 um 15:09Milchbrötchen backen
14.03.2022 um 17:25Dokus schauen. Und weinen :(
14.03.2022 um 19:15Pilzcremesüppchen rühren 😋
14.03.2022 um 19:15Nett unterhalten.
14.03.2022 um 20:22Nicht nebenbei sondern bewusst, mitm Hund draußen rumdödeln 🥰
15.03.2022 um 15:22Fliegengitter am SZ-Fenster flicken - diese +piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Waldwanzen
( Stinkwanzen ) finden selbst das kleinste Loch - Mistviecher, dreggärdte!
( Stinkwanzen ) finden selbst das kleinste Loch - Mistviecher, dreggärdte!
15.03.2022 um 16:06Erstmal Kaffee ☕
15.03.2022 um 16:13Nyob zoo, koj nyob li cas lawm?