Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.03.2017 um 19:08Zug fahren...man is das langweilig...
26.03.2017 um 19:09Gucky76 schrieb:Zug fahren...man is das langweilig...# Zieh doch mal die Notbremse...dann ist die "Langeweile" ruckartig vorbei -LOL #
Bitte die " Ironie-.Symbole" beachten!
26.03.2017 um 19:38@Funzl
Das wird aber bestimmt teuer....fahre ja Zug, damit ich Geld verdienen kann, nicht um's zum Fenster raus zu werfen....
Aber hab ne Beschäftigung gefunden!
Passwörter von Wlan Hotspots fremder Handys erraten :)
Das wird aber bestimmt teuer....fahre ja Zug, damit ich Geld verdienen kann, nicht um's zum Fenster raus zu werfen....
Aber hab ne Beschäftigung gefunden!
Passwörter von Wlan Hotspots fremder Handys erraten :)
26.03.2017 um 19:38Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
26.03.2017 um 19:44Fahre im Moment (noch 4 Monate lang) mit dem Zug zu verschiedenen "Einsätzen" quer durch DE um Geld zu verdienen.
Ich (und noch n paar) führen die Modernisierung der IT in Bundeswehrliegenschaften durch.
Jetzt grade bin ich auf dem Weg in ein höchst sensibles Objekt....mehr darf ich nicht sagen, sonst müsste ich alle töten, die das lesen :)
Ach ja....Zug weil Lappen weg....
Ich (und noch n paar) führen die Modernisierung der IT in Bundeswehrliegenschaften durch.
Jetzt grade bin ich auf dem Weg in ein höchst sensibles Objekt....mehr darf ich nicht sagen, sonst müsste ich alle töten, die das lesen :)
26.03.2017 um 19:45Fahre im Moment (noch 4 Monate lang) mit dem Zug zu verschiedenen "Einsätzen" quer durch DE um Geld zu verdienen.
Jetzt grade bin ich auf dem Weg zu einem höchst sensiblen Objekt....mehr darf ich nicht sagen, sonst müsste ich alle töten, die das lesen :)
Jetzt grade bin ich auf dem Weg zu einem höchst sensiblen Objekt....mehr darf ich nicht sagen, sonst müsste ich alle töten, die das lesen :)
26.03.2017 um 20:42Blähen
26.03.2017 um 21:21eifersüchtig ? :)
bekomme dann auch immer blähungen :D
bekomme dann auch immer blähungen :D
melden
26.03.2017 um 21:29Ah ja
26.03.2017 um 23:08Denken . . . man sollte es kaum glauben . . . :X
27.03.2017 um 01:31Meinen Methusalem-alten Kater kraulen, der an mir herumzerrt, wenn ich aufhöre.
Und Katzenhaare von der Tastatur entfernen...
Und Katzenhaare von der Tastatur entfernen...
27.03.2017 um 02:00Putzen :nerv:
27.03.2017 um 02:00FF schrieb:Meinen Methusalem-alten Kater kraulen, der an mir herumzerrt, wenn ich aufhöre.lol so einen hab ich auch daheim.
FF schrieb:Und Katzenhaare von der Tastatur entfernen...das problem allerdings nicht ;-)
27.03.2017 um 02:01Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
27.03.2017 um 02:01ich hör musik :-)
edit: und lese und schreibe...
edit: und lese und schreibe...