Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.02.2017 um 17:04Funzl schrieb: als bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein kleines Schlummerchen zu machen...Stimmt schon ;)
:D
Funzl schrieb: als bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein kleines Schlummerchen zu machen...Stimmt schon ;)
Funzl schrieb:PFUI DEIBL!!!*Seufz*
borabora schrieb:die Leute möglicherweise glauben, ich sei einsiehst du aus wie ein BÄR?
Bär und im Winterschlaf.
borabora schrieb:Hab keinen Bock, im Zoo abgegeben zu werdenDas ist nicht weiter schlimm....hab auch schon mal ne Woche im Affenhaus gelebt...astreine Kumpels sind das, glaubs mir!
Funzl schrieb:siehst du aus wie ein BÄR?Öhm, nicht direkt u. warum pfui Deibl, sind doch niedliche Tierchen :lv:
Pfui Deibl!
Funzl schrieb:.hab auch schon mal ne Woche im Affenhaus gelebt.Das glaub ich Dir aufs`Wort
borabora schrieb:Ach, und woher, hä?Ich kann mich in anderer Köpfe rein denken...so methanolphysisch...ääähm, ja..und feinstofflich auch...^^
Funzl schrieb:.so methanolphysisch...ääähm, ja..und feinstofflich auch...^^Ah, ja, klingt logisch ;)
borabora schrieb:Lass mal, ich traue Dir nicht ganz über den Weg,der ist ganz frisch - ich trink den auch selbst....gugg >> *schlürf*
ich mach in lieber selbst ;)^^