Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.01.2016 um 21:31Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
14.01.2016 um 21:32@TatjanaT.
TatjanaT. schrieb:Welcher Sender?Keiner.
TatjanaT. schrieb:Kommt ne wdh?Nee, is live. :troll:
14.01.2016 um 21:33Määääh :cry:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2016 um 23:06@DiePandorra
Du solltest deine inneren Energieblockaden unbedingt lösen, ich spüre das bis hier her das du welche hast...buhahahahahahaaaa ( Frauentausch )
Du solltest deine inneren Energieblockaden unbedingt lösen, ich spüre das bis hier her das du welche hast...buhahahahahahaaaa ( Frauentausch )
15.01.2016 um 17:33@Funzl
Wenn da nicht noch ein Fluch auf mir liegt, alles möglich. :troll:
Mann, mann mann - aber: Mutti und Sohn stehen voll im Leben und sind arbeitssuchend.
Das macht doch Hoffnung. :Y:
Topic: Cappuccino trinken und Schokobrezeln essen. :lv:
Wenn da nicht noch ein Fluch auf mir liegt, alles möglich. :troll:
Mann, mann mann - aber: Mutti und Sohn stehen voll im Leben und sind arbeitssuchend.
Das macht doch Hoffnung. :Y:
Topic: Cappuccino trinken und Schokobrezeln essen. :lv:
15.01.2016 um 17:39Kochen. :)
Frikadellen mit Pommes und Lauchgemüse.
Frikadellen mit Pommes und Lauchgemüse.
18.01.2016 um 04:19Aaachsooo. Deshalb tut mir alles weh!
Kiffen und saufen seit 9:30 Uhr :)
Kiffen und saufen seit 9:30 Uhr :)
18.01.2016 um 04:23oh sorry, dann hab ich wohl den falschen erwischt @dirt-mc-girt
hab mir vorgenommen gleich zu saufen, kiffen hab ich kein bock mehr drauf und bin seit paar Tage nach Silvester drüber weg *stolz ist*
hab mir vorgenommen gleich zu saufen, kiffen hab ich kein bock mehr drauf und bin seit paar Tage nach Silvester drüber weg *stolz ist*
18.01.2016 um 04:24immer wenn ich sauf schmeiß ich gleichzeitig paar 600 ibos ein, dann tut mir auch nix weh ;)
18.01.2016 um 04:27@tic
Nichts für Ungut! ;) Aber ich dachte eben schon "irgendwer fuchtelt sicher mit ner Voodoopuppe rum".... :D
Glückwunsch! :)
Das mit den Ibos klingt witzig. Sollte ich evtl auch mal drüber nachdenken :D Wobei ich eigentlich keine pharmazeutischen Erzeugnisse konsumiere (zumindest keine, die es jetzt noch sind)
Nichts für Ungut! ;) Aber ich dachte eben schon "irgendwer fuchtelt sicher mit ner Voodoopuppe rum".... :D
Glückwunsch! :)
Das mit den Ibos klingt witzig. Sollte ich evtl auch mal drüber nachdenken :D Wobei ich eigentlich keine pharmazeutischen Erzeugnisse konsumiere (zumindest keine, die es jetzt noch sind)
melden
18.01.2016 um 04:31@tic
Ok, ich glaub, wir verstehen uns.... ;) :D Amphe ist auch nur widerlich. Koks habe ich lange nur geraucht, weshalb ich das auch nicht ziehen würde, aber lieber im Moment erstmal garnicht oder nur ganz selten ;)
Ok, ich glaub, wir verstehen uns.... ;) :D Amphe ist auch nur widerlich. Koks habe ich lange nur geraucht, weshalb ich das auch nicht ziehen würde, aber lieber im Moment erstmal garnicht oder nur ganz selten ;)
18.01.2016 um 04:33hatte da ma was gelesen von dir ^^ @dirt-mc-girt
mdma is quasi das einzige was noch verträglich für mich ist, alles andere is nur gleich bedeutend mit nem Supergau...
mdma is quasi das einzige was noch verträglich für mich ist, alles andere is nur gleich bedeutend mit nem Supergau...
18.01.2016 um 04:40@tic
:ok:
MDMA habe ich mal extremst viel vor einigen Jahren konsumiert. Und bis heute krieg ich keinen richtigen Törn mehr. Habe das die letzten Jahre echt nur so 3-4x im Jahr gemacht und vor ein paar Wochen 600mg eingeschmissen, aber war nicht so wirklich toll......bin nur seitdem noch immer sehr zermatscht, was auch am Mischkonsum und sonstigem tägl. Konsum von Weed + Alc liegt.....aber naja, ist auch das falsche Thema für nen "Normalo"-Forumthread ;)
Achja, ich wollte dir damals Grüße zurücksenden, aber mein Rechner ist ziemlich lahmarschig und dein Profil war wohl etwas zu animiert oder so... Browser hat sich ein paar Male aufgehängt, dann hab ich es gelassen ;)
:ok:
MDMA habe ich mal extremst viel vor einigen Jahren konsumiert. Und bis heute krieg ich keinen richtigen Törn mehr. Habe das die letzten Jahre echt nur so 3-4x im Jahr gemacht und vor ein paar Wochen 600mg eingeschmissen, aber war nicht so wirklich toll......bin nur seitdem noch immer sehr zermatscht, was auch am Mischkonsum und sonstigem tägl. Konsum von Weed + Alc liegt.....aber naja, ist auch das falsche Thema für nen "Normalo"-Forumthread ;)
Achja, ich wollte dir damals Grüße zurücksenden, aber mein Rechner ist ziemlich lahmarschig und dein Profil war wohl etwas zu animiert oder so... Browser hat sich ein paar Male aufgehängt, dann hab ich es gelassen ;)
18.01.2016 um 04:45is schon 1 oder 2 Jahre her bei mir, weiß garnich mehr :D
ja, war mal recht voll gepackt mein Profil ^^
@dirt-mc-girt
ja, war mal recht voll gepackt mein Profil ^^
@dirt-mc-girt
18.01.2016 um 04:47Das ist natürlich noch besser, als 3-4x pro Jahr ;) :D Ganz, ganz selten reizt es mich mal, aber dann übertreib ich auch meistens, was Dosierung angeht
Dann mal Prost! :D
Mein Bier neigt sich leider dem Ende zu und das Kiosk um die Ecke hat seit 45min zu. Aber wünsche dir noch ne gute Nacht! :)
Dann mal Prost! :D
Mein Bier neigt sich leider dem Ende zu und das Kiosk um die Ecke hat seit 45min zu. Aber wünsche dir noch ne gute Nacht! :)
18.01.2016 um 04:47dito.