Ich überlege, ob ich einer biblische Gestalt, deren Geschichte in der Genesis (Kapitel 38) erzählt wird huldigen soll. Es war der Sohn Judas und einer Kanaaniterin, und der da einst Tamar, die Witwe seines verstorbenen älteren Bruders heiraten musste, und dann durch gewisse Aktivitäten in göttliche Ungnade fiel, kostete ihn sein Tun letzt-endlich sein Leben.
'Nebenbei' bin ich ganz fasziniert davon, wie sich der Schreibstil ein und der selben Person innerhalb weniger Jahre so gravierend verändern kann, dass ein permanenter Erguss von Bildern den Kopf spült, sobald man ihre Texte ließt.
Ich räume seit Tagen meinen einen Küchenschrank auf. Also - erstmal im Kopf, real angefangen hab ich noch nicht. Da ist alles drin! Kuchenformen, Bräter, Fleischplatten, sämtliche Mixer u.ä. Ich schätze mal, die Hälfte von dem Kram brauche ich gar nicht, kann weg. Aber wohin damit? :ask:
Meinen Gewürzschrank müsste ich auch mal wieder .... aber da siehts ja noch schlimmer aus. :(
Am schlimmsten ist mein Tupperschrank! Obwohl ich den regelmäßig aufräume ist es brandgefährlich ihn zu öffnen, irgendwas knallt einem immer auf den Kopf. Aber ich glaube, das ist ein Naturgesetz. :{
mein letztes Apfelkissen fressen, danach nen Gläschen Absolut Vodka mit Multivitaminsaft verschandeln, mir ein qualmen und dann... ...dann weiß ich auch noch nich weiter.
1. Platz = 100 Euro Amazon Gutschein 2. Platz = 50 Euro Amazon Gutschein
Die Juroren können ihre Wertung öffentlich posten, und haben damit die Möglichkeit, endlich mal ungeschönt sagen, was sie vom Diskussionsstil eines Users halten.
Wenn Du jetzt noch keinen Ständer hast oder noch nicht feucht bist, dann brauchst Du definitiv ein Aphrodisiakum.