Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.11.2014 um 15:29Keiner is erkältet, hab immer welche dabei und ja, Redbull macht süchtig @waterfalletje
.......
Grad feierabend machen bzw vor mediamarkt auf Arbeitskollegen warten, der eine braucht nen neues handy -.-
.......
Grad feierabend machen bzw vor mediamarkt auf Arbeitskollegen warten, der eine braucht nen neues handy -.-
03.11.2014 um 15:33Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
03.11.2014 um 15:43Früher hab ich das Zeugs auch gern getrunken...undvnoch früher mezzomix. Zur Zeit dachte ich sei dieses Arizona Green Tea, White Tea etc. aus den Niederlanden in mode.
03.11.2014 um 15:45verdauen ...
03.11.2014 um 16:00@tic
Echt im gleichen moment ein 'zufall'
Habe nicht extra drauf geklickt oder so!
http://www.netzplanet.net/herzkrank-durch-energy-getraenke/15073
Also besser du gewinnst keine 10 millionen, würdes du laut bericht eh nix von haben :D
Echt im gleichen moment ein 'zufall'
Habe nicht extra drauf geklickt oder so!
Also besser du gewinnst keine 10 millionen, würdes du laut bericht eh nix von haben :D
03.11.2014 um 16:08Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
03.11.2014 um 16:08Ich frage mich, ob die Bauarbeiter draußen (in dem alten Haus, sind ja am Abreißen) Nazigold oder so gefunden haben, oder das Bernstein-Zimmer. :ask: :troll:
03.11.2014 um 16:11@lightbeing
Kartoffeln, Soße, Rotkohl und Schweinesteaks ... war heute sozusagen "Resteverwertung" :) .
Kartoffeln, Soße, Rotkohl und Schweinesteaks ... war heute sozusagen "Resteverwertung" :) .
03.11.2014 um 16:13Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
03.11.2014 um 16:16Siehste!
Aber, die neuen Mieter über uns müssen richtige Tolpatsche sein, und hochgradig schwerhörig!
Andauernd fällt da jemandem etwas runter und wenn mehr als eine Person im Zimmer ist, brüllen sie sich an :D .
Von den Trampel- und Schreikindern ganz zu schweigen, die armen Kinder müssen Holzschuhe anhaben :( .
Aber, die neuen Mieter über uns müssen richtige Tolpatsche sein, und hochgradig schwerhörig!
Andauernd fällt da jemandem etwas runter und wenn mehr als eine Person im Zimmer ist, brüllen sie sich an :D .
Von den Trampel- und Schreikindern ganz zu schweigen, die armen Kinder müssen Holzschuhe anhaben :( .
03.11.2014 um 16:25@Thalassa
Hört sich nach Duck und Kerry an, aus King of Queens. Bloß ohne Kinder. Denn die schreien sich auch immer an.
P.S. Lecker
Hört sich nach Duck und Kerry an, aus King of Queens. Bloß ohne Kinder. Denn die schreien sich auch immer an.
P.S. Lecker
03.11.2014 um 16:29warten...