Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
07.11.2013 um 23:12@Resi_n
@DiePandorra
Man gibt sich lieber mit "Langeweile" Threads ab, und nutzt die Chance sich mal zu rächen und unangenehme Leute hier rauszuhauen!
Ich habe einige Arbeit in diesen Thread gesteckt und sage auch, dass er der interressanteste Thread seit langem im Mystery Bereich war (wo er übrigens besser hingepasst hat als 70% der Threads).
Ich denke, dass auch ich nach dieser Aussage kräftigen Gegenwind zu erwarten hab, aber da hier sowieso gelöscht/verschoben/gesperrt und auch beleidigt wird, wie es diverse Mods möchten, hab ich auch nicht wirklich den Drang, mich im Moment hier weiter zu beteiligen.....
Bald wird es hier nur noch von 14-17 jährigen Emos wimmeln, denen man dann einen von Salz verkippen und beweihräuchern erzählen kann, und die dann noch danke sagen, wenn es "plötzlich" aufgehört hat zu spuken!
My 2 cents,
Gucky
@DiePandorra
Weil es aber der redliche FSE ist, der hier Bilder und Erklärungen postet, verzichtet man auf Hohn und Spott und damit ist das dann der "beste Thread im Mystery-Bereich"?Das ist nicht persönlich? Klar, vielleicht nicht gegen mich.....es kommt mir jedoch so vor, als wenn gewisse Mods hier lieber die "Ferien / Ich hab Angst mein Hund guckt seltsam" Threads für sich (ohne User die unangenehme Fragen Stellen) haben, damit diese hier die "Qualitätsuser Nummero Uno" sind.
Lass ihn lieber dichtmachen, bevor die Mysterystammuser auf die Idee kommen, es Euch mal mit gleicher Münze heimzuzahlen...
Und wenn Du nochmal behauptest, der Thread wäre mit der Begründung "Käse" in den UH verschoben worden und die tatsächlichen Gründe unterschlägst, wird der Wind noch kälter!
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und überdenke nochmal, ob Du wirklich hier auftreten willst, als wärest Du der Qualitätsuser Nummero Uno!
Man gibt sich lieber mit "Langeweile" Threads ab, und nutzt die Chance sich mal zu rächen und unangenehme Leute hier rauszuhauen!
Ich habe einige Arbeit in diesen Thread gesteckt und sage auch, dass er der interressanteste Thread seit langem im Mystery Bereich war (wo er übrigens besser hingepasst hat als 70% der Threads).
Ich denke, dass auch ich nach dieser Aussage kräftigen Gegenwind zu erwarten hab, aber da hier sowieso gelöscht/verschoben/gesperrt und auch beleidigt wird, wie es diverse Mods möchten, hab ich auch nicht wirklich den Drang, mich im Moment hier weiter zu beteiligen.....
Bald wird es hier nur noch von 14-17 jährigen Emos wimmeln, denen man dann einen von Salz verkippen und beweihräuchern erzählen kann, und die dann noch danke sagen, wenn es "plötzlich" aufgehört hat zu spuken!
My 2 cents,
Gucky