Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.07.2013 um 21:56@raupi
@enigma1441
:D Alle paar Monate hüpfe ich rasch über die Grenze nach Deutschland, um leckere Dinge einzukaufen, die wir nicht haben.... :D ;)
@enigma1441
:D Alle paar Monate hüpfe ich rasch über die Grenze nach Deutschland, um leckere Dinge einzukaufen, die wir nicht haben.... :D ;)
04.07.2013 um 22:00@raupi
Alles mögliche, da Ihr viel die grössere Auswahl bei Chips und anderen Naschereien habt. Also Gummibärchen, Kekse und sogar Schokolade! ;) :D
Alles mögliche, da Ihr viel die grössere Auswahl bei Chips und anderen Naschereien habt. Also Gummibärchen, Kekse und sogar Schokolade! ;) :D
04.07.2013 um 22:01Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
04.07.2013 um 22:02Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
04.07.2013 um 22:02@sharena
wtf? Wir haben doch keine kleine Auswahl an Süssigkeiten und Chips!!
Nur zu teuer ist der Scheiss, das ist definitiv so.
@raupi
Ist sie doch auch. ^^
wtf? Wir haben doch keine kleine Auswahl an Süssigkeiten und Chips!!
Nur zu teuer ist der Scheiss, das ist definitiv so.
@raupi
Ist sie doch auch. ^^
04.07.2013 um 22:04ich find die Schweizer Schoki schmeckt genauso genial wie Marabou :D
04.07.2013 um 22:11@Thawra
Mir persönlich ist die Auswahl gerade bei den Chips zu klein, da ich immer wieder gerne was Neues ausprobiere.
@raupi
@enigma1441
Na gut, vielleicht weiss ich den Geschmack der Schweizer Schoki einfach nicht zu schätzen... ;)
Mir persönlich ist die Auswahl gerade bei den Chips zu klein, da ich immer wieder gerne was Neues ausprobiere.
@raupi
@enigma1441
Na gut, vielleicht weiss ich den Geschmack der Schweizer Schoki einfach nicht zu schätzen... ;)
04.07.2013 um 22:12@sharena
Hm ja ok, ich bin zufrieden, wenn ich mal was habe, was mir schmeckt. Und die Zweifel-Chips sind doch recht gut. Aber eben, zu teuer...
... ausserdem darf ich nicht, die enthalten keine Proteine... ^^
Hm ja ok, ich bin zufrieden, wenn ich mal was habe, was mir schmeckt. Und die Zweifel-Chips sind doch recht gut. Aber eben, zu teuer...
... ausserdem darf ich nicht, die enthalten keine Proteine... ^^
04.07.2013 um 22:18@Thawra
Ja, eigentlich habe ich da auch Produkte, die ich favorisiere, aber eben der Drang nach Neuem.... ;)
Die Zweifel Chips sind wirklich zu teuer; die "hauseigenen" vom Grossverteiler mit dem orangen "M" sind genauso gut.
Ja, eigentlich habe ich da auch Produkte, die ich favorisiere, aber eben der Drang nach Neuem.... ;)
Die Zweifel Chips sind wirklich zu teuer; die "hauseigenen" vom Grossverteiler mit dem orangen "M" sind genauso gut.
Thawra schrieb:... ausserdem darf ich nicht, die enthalten keine Proteine... ^^Sportler?
04.07.2013 um 22:21@sharena
Ich glaube, ich könnte davon leben. :D (Schoggi natürlich noch reingemischt, ich denke so Schoggi zum z'Morge, Chips zum z'Mittag, Chips zum z'Nacht...)
sharena schrieb:Sportler?Ich habe vor ein paar Monaten begonnen, mein Krafttraining (+Radfahren) einiges ernster zu nehmen, und naja... das mit der richtigen Ernährung war schon immer meine Schwachstelle, und Chips machen das Ganze definitiv nicht besser. ^^
Ich glaube, ich könnte davon leben. :D (Schoggi natürlich noch reingemischt, ich denke so Schoggi zum z'Morge, Chips zum z'Mittag, Chips zum z'Nacht...)
07.07.2013 um 15:56dvd reingeschoben und jetzt wird casablanca geschaut!
07.07.2013 um 15:59Der Hobbit auf BlueRay gucken.
Mars Eis essen und Cola mit Eiswürfeln trinken.
Mars Eis essen und Cola mit Eiswürfeln trinken.
07.07.2013 um 16:20lernen :D
07.07.2013 um 16:23an SIE denken
07.07.2013 um 18:15Fußball gucken :D
Deutschlaaaaand vor :D
Deutschlaaaaand vor :D
09.07.2013 um 23:49Kippe rauchen, Colabier saufen, einen rauchen und Mucke hören..
13.07.2013 um 14:30Aus verzweifelter Langeweile gehe ich jetzt ritzen :|
13.07.2013 um 21:48Vor lauter ritzerei tun mir die Finger weh und nun mach ich mich fertig für die Arbeit