Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.03.2013 um 00:55Nö, in den seltensten Fällen... ^^
24.03.2013 um 00:57@1st
da bin ich ja beruihgt,............zumindest ein bisschen ;-) aber backgammon kann ich eh net :-(
da bin ich ja beruihgt,............zumindest ein bisschen ;-) aber backgammon kann ich eh net :-(
melden
24.03.2013 um 01:00Wie "Pfff"? Was hat das denn mit vernünftig oder nicht zu tun? Haste einen im Tee oder was ist da
vür vernünftiglos? ^^
25.03.2013 um 11:33mir das pissen verkneifen damit ich den Satz zu ende schreiben kann und Cappuccino ..
26.03.2013 um 11:12Putzen
26.03.2013 um 19:52Nicht putzen. :P
27.03.2013 um 00:05überlegen was ich fressen soll, jetz war ich schon einkaufen aber was vernünftiges hab ich nich geholt
wie immer -.-
wie immer -.-
29.03.2013 um 00:35Ein Einkaufszettel wäre da nützlich, vorher überlegen was Du essen willst und was Du dafür brauchst. Und wenn Du nicht hungrig einkaufen gehst landet auch weniger von den Snacks im Wagen ;) @tic
Faulpelz :P: @Vymaanika
Topic eine rauchen und dann meinen Abwasch erledigen bevor er mir morgen früh die Laune vermiest. Danach mal sehn.
Faulpelz :P: @Vymaanika
Topic eine rauchen und dann meinen Abwasch erledigen bevor er mir morgen früh die Laune vermiest. Danach mal sehn.
29.03.2013 um 00:38@Bellaphönix
Faul ja, aber immer mit Leidenschaft dabei. ;P
Aktuell...den tollen Fallout-Soundtrack hören der beim Download dabei war, danach Lost oder endlich Dr.Who gucken.
Faul ja, aber immer mit Leidenschaft dabei. ;P
Aktuell...den tollen Fallout-Soundtrack hören der beim Download dabei war, danach Lost oder endlich Dr.Who gucken.
29.03.2013 um 00:49Na das ist die Hauptsache :)
Und ich lebe meinen neuentwickelten putzwahn aus ;) mit dem richtigen Arbeitsmaterial macht das auch Spaß ;)
@Vymaanika
Und ich lebe meinen neuentwickelten putzwahn aus ;) mit dem richtigen Arbeitsmaterial macht das auch Spaß ;)
@Vymaanika
29.03.2013 um 00:59Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
29.03.2013 um 01:05na schmachten tu ich nich, hol nur statt zb was vernünftiges zum frühstücken ne Dose Redbull oder statt was damit der Kühlschrank ma voll wird Käse, ne Pizza und Schokolade etc etc .. was da haben tu ich fast immer, nur halt teures Zeug wo wenn ichs da hab kein hunger drauf hab -.- @Bellaphönix
29.03.2013 um 01:07soooo .. ich Bett ..
29.03.2013 um 01:15Kommt mir sehr bekannt vor :)
@tic
Ich bin zum Glück mit meiner Taktik: Einkaufszettel und Snack mampfen vorm einkaufen, recht erfolgreich :)
Voll krass es schneit und schneit... Da kann der Osterhase sich aber den Schlitten vom Santa ausleihen :D
@tic
Ich bin zum Glück mit meiner Taktik: Einkaufszettel und Snack mampfen vorm einkaufen, recht erfolgreich :)
Voll krass es schneit und schneit... Da kann der Osterhase sich aber den Schlitten vom Santa ausleihen :D