@CosmicQueen Ich habe letztes Jahr mal wieder einen Anfall bekommen und die Kette in die Mülltonne geknallt, bin dann losgefahren und habe mir die kabellosen gegönnt! Und nun? Herrlich!!! Ratzfatz ist der Baum wunderschön geschmückt, kein Kabel, welches nervt :)
@TinaMare Du hast es gut, aber ich muss noch fummeln. Ich schmeiß die nächstes Jahr auch weg und hole mir die kabellosen, hab das echt noch nirgends gesehen...genau Prösterchen :wein:
@TinaMare Ach das sind ja richtige Kerzen, ich hab so bunte und weiße LED-Lichter und dann das ganze Kabelzeug um den Baum gewickelt. Von weiten sieht's gut aus, aber man darf nicht näher ran, dann sieht man den Kabelsalat. :D
Aber sehr praktisch diese kabellosen, finde ich prima. :)
und gleich noch Gemüse kochen, Zuccini mit Tomaten und viel Knoblauch,... scharfer Sauce aus Mexico. Dazu Couscous. Maria und Josef das ist so lecker. :-O
Musik hören, gleich wieder verschwinden zum fertig dekorieren und dann, wenn ich Langeweile hab anfangen für meinen Umzug zu packen auch, wenn der noch ne Weile hin ist. später mein tägliches Sport-und Yogaprogramm absolvieren.