Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
03.08.2012 um 01:17Sicherlich hat Sleep keinen Millimeter verstanden, tut jetzt aber nur so als ob! :D
sator schrieb:jaaaich hab mir schon gedacht, dass es, so wie ich es formuliert hab, nicht gleich auf anhieb verstanden wird.Habe in dem Moment über die Krise im Europaraum nachgedacht. War wohl etwas abgelenkt.
sator schrieb: auf prongraphie ausweichen muss.Es geht nichts über prongraphie. Das ist absolut richtig.
NoSleep schrieb:Habe wie immer nur Interesse geheuchelt und so getan als ob ich was verstehen würdeAls ob da shier was neues wäre! Übrigens finde ich dich total toll, wenn wir schon bei dem Thema sind! :D
slobber schrieb:2 voneinander unabhängige kleine GesprächsthemenAch?
rude_Girl schrieb:Gekränktes EGO ??vor einiger zeit kam es mal zu einem kleinen, aber nicht ernsthaften disput während einer geselligen runde. irgendwie kam zur sprache, dass ein kumpel sich während der abwesenheit seiner damaligen freundin (jetzt ehefrau) sich auf youpron (oder ähnliches) rumgetrieben hat. sie hatte dafür kein verständnis und nur den satz entgegnet "jaaber er hat doch mich".
slobber schrieb:und gleich wollt ich noch ein paar Girlanden bastelnDas wollte ich auch grade machen. Wie bastelst du den die Girlanden.?