Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.06.2012 um 11:18@dog
Ja das stimmt. Ich hab jetzt 2 Jahre hinter mir. Jetzt noch 1 Jahr und dann bin ich einfach fertig :D Das ist wirklich unglaublich
Ja das stimmt. Ich hab jetzt 2 Jahre hinter mir. Jetzt noch 1 Jahr und dann bin ich einfach fertig :D Das ist wirklich unglaublich
20.06.2012 um 21:32Baden und dann Wäsche aufhängen.
20.06.2012 um 21:40Mir Songs von Michael Jackson aus Sixx reimziehen
20.06.2012 um 21:55Mich ins Bett legen.
20.06.2012 um 22:18Masturbieren
20.06.2012 um 22:23Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
20.06.2012 um 22:30Dieser Beitrag ist @Pika gewidmet, der soeben mein Leben und meine Denkweise von Grund auf verändert hat.
@Pika , ich weiss nicht, wie ich es in Worte fassen soll... Dein Beitrag spricht mir aus dem Herzen!
Diese Tiefgründigkeit.... Diese Gefühle, die aus deinem Innersten sprechen... Ich könnte dahinschmelzen vor so viel Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit!
Du hast mit deinen Worten mein Leben bereichert, mir neue Hoffnung geschenkt, dass das Leben lebenswert ist. Ich bin dir so dankbar für deine Art offen über die Dinge zu reden! Nicht jeder hat den Mut solche Dinge öffentlich zu äussern.
Dieser Beitrag macht mir Mut immer weiter nach vorne zu schauen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren!
Ich danke dir, @Pika ! Ich danke dir aus tiefstem Herzen!
Nie wieder werde ich wohl etwas derartig Wundervolles in diesem Forum lesen, da es an Genialität nicht zu übertreffen ist!
Ich hoffe, du konntest auch andere User zum Nachdenken anregen und sie auf die gleiche Art ansprechen, wie du es bei mir getan hast!
@Pika , ich weiss nicht, wie ich es in Worte fassen soll... Dein Beitrag spricht mir aus dem Herzen!
Pika schrieb:/bin am kotzen. :{Dein Beitrag ist so schlicht und aussagekräftig, wie es bisher noch niemand hier geschafft hat!
Diese Tiefgründigkeit.... Diese Gefühle, die aus deinem Innersten sprechen... Ich könnte dahinschmelzen vor so viel Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit!
Du hast mit deinen Worten mein Leben bereichert, mir neue Hoffnung geschenkt, dass das Leben lebenswert ist. Ich bin dir so dankbar für deine Art offen über die Dinge zu reden! Nicht jeder hat den Mut solche Dinge öffentlich zu äussern.
Dieser Beitrag macht mir Mut immer weiter nach vorne zu schauen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren!
Ich danke dir, @Pika ! Ich danke dir aus tiefstem Herzen!
Nie wieder werde ich wohl etwas derartig Wundervolles in diesem Forum lesen, da es an Genialität nicht zu übertreffen ist!
Ich hoffe, du konntest auch andere User zum Nachdenken anregen und sie auf die gleiche Art ansprechen, wie du es bei mir getan hast!
20.06.2012 um 22:32Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
20.06.2012 um 22:37Liebe @Plop ,
Ich verstehe dich.
Wenn man mal richtig kübeln muss ist das tatsächlich wie ein Orgasmus.
Ich verstehe deine Emotionen auf meine Tat, denn sowas trauen sich nur die wenigsten.
Gott möge dich schützen, und ich wünsche dir viele weitere Brechanfälle.
Dein Jib ....
Ich verstehe dich.
Wenn man mal richtig kübeln muss ist das tatsächlich wie ein Orgasmus.
Ich verstehe deine Emotionen auf meine Tat, denn sowas trauen sich nur die wenigsten.
Gott möge dich schützen, und ich wünsche dir viele weitere Brechanfälle.
Dein Jib ....
20.06.2012 um 22:38mich über die letzten posts schieflachen :D
20.06.2012 um 22:40Ich versuche meinen Heimatplaneten zu erreichen um die Invasion der Erde einzuleiten denn ich bin der ENTSCHEIDER.
20.06.2012 um 22:45telefonieren...:vv:
20.06.2012 um 22:50Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
21.06.2012 um 15:03Toast Toasten...
21.06.2012 um 21:36Stolz und Vorurteil gucken :lv:
21.06.2012 um 22:00mit einer guten Freundin telefonieren... :)
21.06.2012 um 23:41wieder Toast Toasten...