Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.01.2012 um 03:31Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
01.01.2012 um 03:33Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
01.01.2012 um 03:33@DerPan
Nöö nöö, war in meiner eigenen Bude und war nur ein Cent. Die Symbolik spielt hier eine Rolle.
Nöö nöö, war in meiner eigenen Bude und war nur ein Cent. Die Symbolik spielt hier eine Rolle.
01.01.2012 um 03:34Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
01.01.2012 um 03:38@theomoon
Na kann mir vorstellen dass bei battelfield nur betrunkene unterwegs sind :) Glaub das könnte noch spass machen ...
Na kann mir vorstellen dass bei battelfield nur betrunkene unterwegs sind :) Glaub das könnte noch spass machen ...
01.01.2012 um 03:39Ich sauf noch die Reste aus und feier Silvester, ihr könnt scheinbar nur nur noch spielen.^^
01.01.2012 um 03:40Ich sauf Tomatensuppe aus der Dose, ahh, das gute alte Campingflair.
01.01.2012 um 03:41Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
01.01.2012 um 03:44@DerPan
Tatsache ist, ich bin nüchtern wie Lumpie, ich hätte jetzt lieber ne Buddel 15-Fach destillierten Vodka, statt der Suppe, aber ich schwor mir mal Silvester anzuschauen ohne Promillemodus..nya geht so...doch dafür bin ich morgen frisch, während ihr alle im Bett liegt und euch die Gumme streichelt. :D
Andererseits, um 6 macht die Tanke auf, man könnte ja...
Tatsache ist, ich bin nüchtern wie Lumpie, ich hätte jetzt lieber ne Buddel 15-Fach destillierten Vodka, statt der Suppe, aber ich schwor mir mal Silvester anzuschauen ohne Promillemodus..nya geht so...doch dafür bin ich morgen frisch, während ihr alle im Bett liegt und euch die Gumme streichelt. :D
Andererseits, um 6 macht die Tanke auf, man könnte ja...
01.01.2012 um 03:48Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
01.01.2012 um 03:52@DerPan
Nya da lagern höchstens ein paar Leichen statt Promille. ;)
Damn..gab hier mal ein Partytaxiservice, konntest du 24/7 alles zum Feiern koofen und die brachten den Stoff, gibs aber nicht mehr...wie gesagt, entweder ich penne ein oder um sechse vor der Tanke, Voddie und was zum knabbern, die Uhr zurückdrehen und Neujahr nochmal Silvester feiern, solange die Endstufe noch warm ist. :)
Nya da lagern höchstens ein paar Leichen statt Promille. ;)
Damn..gab hier mal ein Partytaxiservice, konntest du 24/7 alles zum Feiern koofen und die brachten den Stoff, gibs aber nicht mehr...wie gesagt, entweder ich penne ein oder um sechse vor der Tanke, Voddie und was zum knabbern, die Uhr zurückdrehen und Neujahr nochmal Silvester feiern, solange die Endstufe noch warm ist. :)