Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.12.2011 um 02:35Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.12.2011 um 02:36Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.12.2011 um 02:37@Khelgar
Dann hab ich jetzt die ultimative Waffe gegen Dich. Ein bisschen grottenschlechte Musik und Du gehst zu Boden! Mouhahah... :D
@Katori
Deine Musik, war im Gegensatz meinem Beispiel von grottiger Musik eine pure Wohltat!
Dann hab ich jetzt die ultimative Waffe gegen Dich. Ein bisschen grottenschlechte Musik und Du gehst zu Boden! Mouhahah... :D
@Katori
Deine Musik, war im Gegensatz meinem Beispiel von grottiger Musik eine pure Wohltat!
16.12.2011 um 02:37@Katori
Die von dir schon, deshalb das "danke" :D
Das was vorher gepostet wurde war eine Vergewaltigung meines Gehörganges :D
Die von dir schon, deshalb das "danke" :D
Das was vorher gepostet wurde war eine Vergewaltigung meines Gehörganges :D
16.12.2011 um 02:38@Splitter
Ja....wenn dazu dann noch leute kommen die in jedem satz "Ey Alter" sagen dann steh ich auch net mehr auf^^
Ja....wenn dazu dann noch leute kommen die in jedem satz "Ey Alter" sagen dann steh ich auch net mehr auf^^
16.12.2011 um 02:38
melden
16.12.2011 um 02:40@Khelgar
Ohh wie ich Dich verstehen kann.... :D
Tut mir furchtbar leid, ich hoffe, Du regenerierst Dich wieder und bist jetzt nicht meinetwegen auf ewig gezeichnet von den Auswirkungen schlechter "Musik"....
Ohh wie ich Dich verstehen kann.... :D
Tut mir furchtbar leid, ich hoffe, Du regenerierst Dich wieder und bist jetzt nicht meinetwegen auf ewig gezeichnet von den Auswirkungen schlechter "Musik"....
16.12.2011 um 02:41@Splitter @Khelgar
Zur Beruhigung der angeregten Geister,
Zur Beruhigung der angeregten Geister,
600 AD on Guitar - Wind Scene - Chrono Trigger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.12.2011 um 02:41@Splitter
Keine sorge....ich bin bekennender Metaler......ich steh das durch "Hand in den Himmel streck" :D
Keine sorge....ich bin bekennender Metaler......ich steh das durch "Hand in den Himmel streck" :D
16.12.2011 um 02:42Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.12.2011 um 02:44Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.12.2011 um 02:46@Katori
JA!!
Die Haare die mir gerade ausgefallen sind wachsen schon wieder nach!
Der Geschmack von Met kehrt wieder zurück......Die Axt wird wieder geschärft...... :folkmetal:
JA!!
Die Haare die mir gerade ausgefallen sind wachsen schon wieder nach!
Der Geschmack von Met kehrt wieder zurück......Die Axt wird wieder geschärft...... :folkmetal:
16.12.2011 um 02:49@Splitter
@Katori
@Katori
Buckethead-Final Wars
Externer Inhalt
16.12.2011 um 02:50Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.12.2011 um 02:53@Katori
Passiert selten......jedenfalls bei der Mittlerweile doch recht spärlichen Auswahl an Menschen mit guten Musik Geschmack :D
Passiert selten......jedenfalls bei der Mittlerweile doch recht spärlichen Auswahl an Menschen mit guten Musik Geschmack :D