wenn ihr teenies seid wäre es ja noch ein bisschen verständlich...so rosarote brille unzo...aber falls ihr doch schon älter seid...naja... peinlich :D (aber das ist es ja eh schon...)
kein erwachsener mensch würde sowas abliefern was ihr hier abliefert ... oder vielleicht doch irgendwelche verzweifelten typen von bauer sucht frau oder schwiegertochter gesucht die das 1. mal im leben das gefühl der liebe kennengelernt haben... :D
Steinchen in meinen Staubsaugerbehälter kippen und danach die Wespen weg saugen und hoffen das die zerhäckselt werden :} ansonsten kaufe ich bald das stärkste Insektenvernichtungsmittel der Welt
.. könntste vabimsem du... solln ersman bißken den grippskasten auf foddamann bringen, bevorsse gleich am rabatz machn sin :{:) ... vadorrich! ... ich glaub, ich krichen sclach...
aber iwie scheint sich hier jeder dahin zu kacken wo et ihm gerade pssen tut - dabei aber kein plan habend oO suchen doch alle ihr kleines, gelbes auto so nach dem motto :{:D:D
laß dich von dä fratz donnich fix un foxi machn, dat plappamaul macht do andauernd brimborim für nix! dä is nich eingeladn un soll ma flottich ne biege machen :{:D .. is bißken panne im kopp :D