Nachtschwärmer
1.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Die Lock Nächtigt, Die Nacht Lockt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
peecekeeper
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschwärmer
04.12.2009 um 04:03Nachtschwärmer
04.12.2009 um 04:04@Bukowski
wie konnte ich nur so dumm sein... die offensichtlichste und wahrscheinlichste möglichkeit zu übersehen... die aliens warns!! 100 pro!! Yippeyahey! jetzt kann ich endlich nen thread aufmachen "aliens haben mir nen tag gestohlen" oder so :D
wie konnte ich nur so dumm sein... die offensichtlichste und wahrscheinlichste möglichkeit zu übersehen... die aliens warns!! 100 pro!! Yippeyahey! jetzt kann ich endlich nen thread aufmachen "aliens haben mir nen tag gestohlen" oder so :D
Nachtschwärmer
04.12.2009 um 04:04
peecekeeper
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschwärmer
04.12.2009 um 04:07@doink
du kannst nicht jedesmal die aliens dafür verantwortlich machen das du dich nen tag lang ins koma säufst und dann vor lauter filmrise die woche nemmer gescheit zusammen krichst xD
du kannst nicht jedesmal die aliens dafür verantwortlich machen das du dich nen tag lang ins koma säufst und dann vor lauter filmrise die woche nemmer gescheit zusammen krichst xD
Nachtschwärmer
04.12.2009 um 04:08Nachtschwärmer
04.12.2009 um 04:09
peecekeeper
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschwärmer
04.12.2009 um 04:10Nachtschwärmer
04.12.2009 um 04:12@MissAurora
hmm...also ich finde so ein Bärenfell hocherotisch, das hat was, wenn man dem Postboten die Tür öffnet...selten so ein schrilles Geschrei gehört :)
hmm...also ich finde so ein Bärenfell hocherotisch, das hat was, wenn man dem Postboten die Tür öffnet...selten so ein schrilles Geschrei gehört :)
Nachtschwärmer
04.12.2009 um 04:14...ausser bei diesen Tokio Homos natürlich :)
Nachtschwärmer
04.12.2009 um 04:14ich hatte noch NIE ein filmriss... naja zumindest kann ich mich nicht dran erinnern :D @peecekeeper
hier geht ja voll die party ab... noch ein paar nächte und wir können dem smalltalkthread konkurrenz machen :D
hier geht ja voll die party ab... noch ein paar nächte und wir können dem smalltalkthread konkurrenz machen :D