Was ihr immer mit eurer Macht habt...das amüsiert mich :D Wir sind doch hier nicht im Iran oder sonstwo. Ich bin freiwillig Moderator...werde zu nichts gezwungen. Ich will gar keine Macht haben...! Ich bin User wie du, nur mit ein paar technischen Möglichkeiten mehr. Auch ich kann gesperrt werden oder verwarnt...! Zugegeben bei uns ist es wahrscheinlich meistens lustiger als anderswo in Diskussionen... ;)
Ja stimmt, ich hab kein Bock mehr auf den Mist, hier mach du für mich weiter -.-
Warum ist es bei euch lustiger? Ich möchte dahin, also wo es lustig ist. Insideman kann ja nun nich dauerhaft für meinen Belustigungsteil im Hirn sorgen xD
@-Anna- Ach will ich ja garnicht, spaß. Ic hätt garnicht die Zeit dafür, hier "gezwungen" zu sitzen und zu kontrollieren. Ich schreibe lieber und werde kontrolliert. Das läuft dann doch erheblich stressfreier ab ;)
Wenn Interesse besteht: Bewerbungen mit Begründungstext und grobem Lebenslauf bitte via PN an anonymus88, löm oder kc schicken, die sind dafür zuständig.
Hier würde ich es mir hier nicht zutrauen, abgesehen vom Zeitproblem. Bei der Aktivität hier ist es bestimmt nicht einfach, alles weitmöglichst im Auge zu behalten. Das ist wohl mehr Arbeit als Vergnügen. Die es machen, machen es gut, soweit ich es beurteilen kann, mal danke an euch.
Könnt ihr euch eigentlich völlig ungezwungen hier auch als user bewegen, ohne ständig den Mod-Job im Hinterkopf haben zu müssen?