Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 00:28
superrrrrrrrrrrrrr ach wie schön ist doch das Leben*

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 00:32
nützt nichts wenn einem das Subjekt auf der Straße begegnet ;) :D @Harbor_7
nee danke Chinese ist nicht mein Fall zuviel.
Hey Süße wir haben nur noch 368 Tage bis zum Ende der Welt :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 00:34
@Katori
Recht herzlichen Dank für deinen Eintrag und sei nachsichtig bei deinem Urteil anderen Menschen gegenüber. Sie alle haben ihr Päckchen zu tragen und es gibt immer einen Grund, weshalb sie genau so und nicht so wie gewünscht reagieren. :) Lass dich dadurch nicht entmutigen!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 00:45
@Bellaphönix
In dem Falle Straßenseite wechseln ;)
Alles mag ich auch nicht, aber ab und zu mal ne Rolle ist okay...
Hä? :D

@Hanika
Man kann immer mal vorschnell über jemanden urteilen, aber ich kann Dir nur zustimmen, es wird jeder seine Gründe haben, wenn man zu einer Person anders ist...letztendlich ist es aber doch so, so wie man zu jemanden ist und sich gibt, so bekommt man es auch zurück, also wenn man jemanden scheiße behandelt, muss man sich nicht wundern, wenn der andere dies genauso macht! Seh ich zumindest so...


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 00:50
na 21.12.2012 geht doch die Welt unter (wieder einmal) das wie vielte mal ist es eigentlich? ich hab mich vor den Dingern immer gedrückt sieht nihct lecker aus und beim Chinesen... naja nachdem damals die ganzen Miezen in der Umgebung verschwunden sind und auf dem Teller landeten hmmm neee ich trau dem nicht... und dann die Sprossenzeugs -.- bääähh @Harbor_7
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:letztendlich ist es aber doch so, so wie man zu jemanden ist und sich gibt, so bekommt man es auch zurück, also wenn man jemanden scheiße behandelt, muss man sich nicht wundern, wenn der andere dies genauso macht! Seh ich zumindest so...
Jep genau so ist das und man muss sich über Retourkutschen auch nicht wundern.


mir gehts klasse :) nur n isschen müde und kalt ist mir aber da verschaff ich mir jetzt abhilfe (ab ins vorgewärmte bett) :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 00:51
@Harbor_7
Genau so ist es, liebe @Harbor_7, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück! :) Wir müssen immer bei unserem Gegenüber beachten, wo kommt er her, was hat er erlebt, was hat ihn geprägt?
Das ist nicht immer einfach, aber es ist garantiert erfolgreich, wenn man es nur einmal versucht. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:01
Arschkalt.......is mir.....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:03
Für alle, denen kalt ist, oder die sich unverstanden fühlen, die allein gelassen sind oder die, die Hoffnung aufgegeben haben... :
Youtube: Harry Belafonte - Island In The Sun (HD)
Harry Belafonte - Island In The Sun (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:07
@Bellaphönix
Oh, schon wieder mal? :D
Darauf achte ich schon gar nicht mehr...aber wenn´s soweit ist, werden wir das eh nicht mehr mitbekommen ;)
Dann warst Du wohl beim falschen Chinesen, bei mir der ist echt gut :D

In dem Falle hilft eh nur noch ignorieren!
Vorgewärmt? :D

@Hanika
Meine Rede... ;)
Na ja, ist nicht leicht, wenn sich der andere verschließt...da ist dann nix mit versuchen :D
Und wenn man nichts getan hat und sich trotzdem wundern muss, warum derjenige einen ignoriert, dann ist es eigentlich schon eher die Schuld des anderen, denn mehr wie einem entgegen kommen kann man ja auch nicht! Aber ich versuche dann trotzdem nett zu bleiben, auch wenn das die Person vielleicht nicht verdient, doch ich denke mir meinen Teil...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:11
@Hanika
**smile** :D Danke,das ist echt cool.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:12
@Bellaphönix
Ich pack immer Wärmflaschen rein..... 3 stück. Und die Katz kommt dann auch noch.....ja,so ist warm. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:14
@zaramanda
Freut mich, wenn es dir gefallen hat. :D Denke positiv! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:15
Ich brauch nur eine Frage mit ja zu beantworten schon hab ich 2 dauerwärmequellen im bett ;) @zaramanda
Ja du weißt doch ich hab mehrere Männlein die es vorwärmen... Ich muss mich nur dazwischen quetschen ;) der Preis für die wärme sind Nierentritte und fliegende Arme ;) ach ja und schnarchen... @Harbor_7


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:18
@Bellaphönix
Schnarchen ist das absolute no go. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:20
@Bellaphönix
In dem Alter schon schnarchen? :D
Na ja, so Tritte nimmt man ja schon gerne in Kauf, wenn man mit seinen Lieben kuscheln kann :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:24
Ab und an :) was soll ich mschen :) liegt an seinen polypen. Ich bin da viel schlimmer...
@Harbor_7
@Hanika


Er will nicht kuscheln und raubt mir den schlaf so fett wie er sich macht ;) @Harbor_7


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:26
@Bellaphönix
Leg ihm eine Schlummerrolle unter den Nacken und das Problem sollte beseitigt sein. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:26
Ganz gut. Gehe jetzt schlafen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:27
@Winzling
Träum was Schönes! :D :santa:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2011 um 01:29
Ignoriert...

@Bellaphönix
Na er wird sich sicher auch nicht beklagen ;) :D
Ist doch immer so...die Kleinsten machen sich am breitesten :D

@Winzling
Gute Nacht :)


Anzeige

melden