Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 21:18
@NebulaLuna
Ja dass wurde im laufe zeit eine flosskel,leider

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 21:29
@flo7
Ja das stimmt wohl ... dennoch egal welchen Mitteilungsbedarf du auch haben magst, einem Wildfremden Menschen würdest du komme was wolle wohl nicht dein Herz ausschütten es sei denn er macht dir einen sehr vertrauen, sympatischen und ehrlichen Eindruch. Allerdings habe ich selbst noch nie einen solchen Menschen getroffen der auf anhieb all diese Dinge erfüllt hat. Das Vertrauen an Mitmenschen ist halt heutzutage irgendwie nicht mehr vorhanden und dies auch berechtigt meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 21:39
@NebulaLuna
Hast du vollkommen recht mit. Keiner würde einem Fremden auf Anhieb sein ganzes Herz ausschütten.
Zitat von NebulaLunaNebulaLuna schrieb:Das Vertrauen an Mitmenschen ist halt heutzutage irgendwie nicht mehr vorhanden und dies auch berechtigt meiner Meinung nach.
Das mit Vertrauen ist wirklich Essig irgendwie.
Auch, weil man eh nicht Ernst genommen wird und (jüngere) einen sofort als "Emo" abstempeln.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 21:40
och joa, soweit janz gut


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 21:51
@flo7 @sirparzival

Das mit dem "Misstrauen" ist schon alleine die Schuld der Politik (Nebenbei bemerkt beschäftige ich mich nicht viel damit aus dem Folgenden Grund(Gründen)

Die Politik verspricht die dass der Himmel grün wird weil die Leute das so wollen. Die Leute glauben der Politik (Vertrauen) Der Himmel ist heute aber immer noch Blau. Die Leute sind enttäuscht.

Konklusion die Leute Misstrauen allem und jedem was ihnen begegnet denn sei es bei der Politik, bei Freunden, bei Verwandten oder sonst wem, Enttäuschungen haben wir alle schon Erlebt (leider)

Wir selbst haben sicherlich schon Mitmenschen enttäuscht,
deshalb liegt es in der Natur des Menschen erstmal vorsichtig mit dem gegenüber umzugehen und deshalb von vorne herein Misstrauen zu haben und kein Vertrauen (dabei wird einem immer gesagt man sollte erst mal vertrauen haben aber das ist schwieriger als man denkt weil man zu viel angst vor einer Enttäuschung hat!)

Ein weiteres Problem stellt die heutige Gesellschaft das und ihre Vorurteile gegenüber verschiedenen Lebensstielen. Gerade junge Menschen werden wegen ihres Erscheinungsbildes verurteilt.

Dabei wird gang vergessen dass gerade junge Menschen das grösste enovative Potenzial haben.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 21:54
Zuversichtlich.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 22:51
Ich bräuchte ein paar Schnaps auf den Schrecken


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 23:02
@.lucy.
Oje,wassen los :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 23:05
@Amai

Ich weiß es noch nicht genau .
Ich bin dabei rauszufinden , ob ich in den letzten 3 Mon .
angelogen worden bin .


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 23:06
vllt. endlich einem Menschen den... begegnen der mich versteht, aber nur vllt. Gute Nacht @all


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 23:10
@.lucy.
Ja,verstehe ! Tut mir leid :( kenne ich all zu gut. Nun ich hoffe nicht das es ist!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 23:15
@Amai

Doch ich glaub schon.
Aber erst lügen und dann noch feige sein oben drauf


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.11.2011 um 23:23
@.lucy.
Fühlbar ja ,sorry
Aber um erlich zu sagen kenne ich noch keinen Menschen der nicht angelogen wurde ? Auch Monate lang, ich würde dir sehr gerne zu hören und vill helfen. Per PN wenn es geht,weil es ist dann nicht gut lange off...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2011 um 10:44
Angsterfüllt und panisch


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2011 um 10:49
es geht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2011 um 11:03
paranoid


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2011 um 11:04
Noch panischer ich bin gleich dran gleich hat mein Stündchen geschlagen.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2011 um 11:07
@Bellaphönix
nein es wird keiner fragen was los ist ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2011 um 11:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Noch panischer ich bin gleich dran gleich hat mein Stündchen geschlagen.
Zahnarzt oder Sex, das ist hier die Frage *lach*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.12.2011 um 11:19
HNO XD @Chefdecuisine
Der ist n Schlachter mit Dr.Titel xD


Anzeige

melden