Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.09.2011 um 17:04
gelangweilt und gekopfschmerzt :(

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.09.2011 um 17:07
leer...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.09.2011 um 22:53
Ehm, gut, dass ich mal was rausgelassen habe. Schlecht, dass es immer die gleichen sind.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 01:31
Erleichtert und einfach nur super glücklich :)


@Saphira @Samnang @aceofspades @Bellaphönix @Addy @nataS @cute_lenore @SmokeyEyes @popcorncandy @ronin7 @G.o.a.t und alle anderen lieben Freunde von @-Anna- ...

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe Euch eine extrem positive Nachricht zu verkünden, die ich vorhin erhalten habe...Anna ist zurück!!! Sie lebt, sie ist bei vollem Bewusstsein und sogar wieder ganz die Alte...und ja, sie ist sogar wieder, wenn auch unfreiwillig, aber durchaus mit einer gewissen Komik, zu Scherzen aufgelegt :)
Sie war einfach aufgestanden und hat eine Schwester fast zu tode damit erschreckt, als sie plötzlich in der Tür zum Schwesternzimmer auftauchte und mal eben ganz spontan nach Hause telefonieren wollte :D
Typisch...kaum die Augen auf und schon wieder auf Achse ;) Sie muss sich aber noch schonen, aber wie wir Sie ja alle kennen, wird Sie ganz schnell wieder auf die Beine kommen...und vielleicht wird Sie sich auch schon sehr bald wieder persönlich bei Euch allen melden können!
Ihre Familie möchte sich an dieser Stelle bei Euch allen ganz doll bedanken, für Eure Gebete, Eure lieben Worte und Gedanken, für all die positive Energie und Kräfte, die ihr Ihr geschickt habt...einfach für alles! Und auch ich danke Euch von ganzem Herzen...ihr seid echt die Besten...DICKEN KUSS :*
@Samnang mein größter Dank an Dich für alles, was Du bewirkt hast!
Mit dieser großen Überraschung haben wir nicht gerechnet, aber Danke für dieses große Wunder an alle Mächte dieser Erde :)
@-Anna-
Danke für Deine Lebenskraft...ich bin so froh, dass Du zurück in´s Licht gefunden hast! Werd schnell wieder gesund, wir alle vermissen Dich ganz doll...

Alles Liebe an all die guten Seelen!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 01:37
hö?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 01:39
@Harbor_7
Feiern. :D Wunderbar, ne bessere Nachricht gibt es nicht. Ich muss eine solch tolle Nachricht erstmal realisieren. :)
@-Anna- ich habe dich total lieb. Bin so froh. :)
@Samnang @Harbor_7 danke für alles. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 01:40
Um was geht es hier?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 01:46
@-ripper-
Wenn du Lust hast, lies mal hier: Für jemanden/Etwas bitten* Da steht was darüber.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 08:34
das ist einfach nur schön zu hören ;-* @Harbor_7


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 09:23
aufgebläht :(
Waren wohl gestern zu viele Big Macs ....


@Harbor_7
Ich wusste, daß sie wieder die Alte wird..ich habe es ihr schließlich befohlen !!

Freut mich aber trotzdem......


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 10:36
@Harbor_7

Ahhhhh *umdrück*
Vielen vielen Dank das du uns allen immer auf dem laufenden gehalten hast :)
Ich bin ÜBERGLÜCKLICH das Anna wieder da ist. Ich hab doch schon immer gewusst das meine Anna nicht einfach kampflos aufgibt :) Es ist so schön zu lesen das es ihr besser geht.
Und die Tatsache, das sie gleich wieder zu Hause anrufen wollte, zeigt doch das sie sich nicht verändert hat :D

Ein wunderschöner Tag :lv:
Ich bin einfach überglücklich.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 10:49
@Harbor_7
Freut mich auch, daß es ihr wieder besser geht :)
Ich wusste einfach, daß sie es schaffen wird ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 11:32
...ich mußte grad erstmal an Kalender rennen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 11:34
geht so... leicht müde -.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 11:56
erleichtert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 12:01
@ Befen

Hast dich im Tag vertan? :)
Heute ist ein schöner Tag, unsere Anna ist wieder daaa :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 12:10
@SmokeyEyes


...jepp, ich weiß. Hatte die Gespräche vermisst, die waren immer leicht, unkompliziert und manchmal auch sehr aufschlussreich. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 12:14
@Befen

Da hast du Recht, aber wir haben sie bald wieder.
Gönnen wir ihr noch ein wenig Ruhe, die brauch sie jetzt vorallem.
Ruhe und Verständnis ...und vorallem ehrliche Menschen um sie rum die sie unterstützen und ihr weiterhin Kraft geben.

Ich bin auf jedenfall froh das sich alles zum guten gewendet hat.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 12:29
Mega erleichtert danke dir @Harbor_7 für diese wunderbare Nachricht das ist die Nachricht des Tages richte ihr mal gute Besserung aus und sie solle sich bloß schonen und langsam wieder auf die Beine kommen :) Müsstest mal meine Ma fragen wie ich hier los gejubelt hab als ich deinen Post gelesen hab :D ich hatte richtig Tränen in den Augen :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.09.2011 um 12:35
Ich hab ja gestern schon gehört das es schon besser ist... Aber so mega hab ich es mir natürlich nichtz mal annähernd erträumt!
Ich freu mich total :)


Anzeige

melden