Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 04:35
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Nee nee ich meine die Berliner Rastas... :D
die sind auch korrekt, aber die verarschen gerne die kleinen Kiddie Kiffer. :D
jo is auch richtig so :D
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Wie kommst du den auf HC-Kids?
na weil ich in gedanken grad in wiesbaden war im park wo die rasta's sind und 5 min entfernt der schlachter wo goth's emos usw. chilln :D
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:aus dem Alter das ich auf der Strasse hopcke bin ich raus...wozu zahl ich den Miete? :D
aus dem alter bin ich auch raus... und das mit 16 :D
hatte genug stunden/tage/wochen auf der straße in meiner heimzeit wo ich keinen bock hatte mir den ganzen tag gelaber von betreuern anzuhörn, danach im obdachlosenheim für jugendlich wo man morgens um 10 rausgeschmissen wird und erst abends zum pennen wieder hindarf und anschließend bei meiner zeit als obdachloser :D
echt 0 turn mehr auf diese ewige draußen rumgegammle :D

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 04:39
@sanatorium
Ja ich finds in Ordnung, die Kiddies( grade die möchtegern Rastas) wundern sich immer warum die Rastas lieber mit mir reden anstatt mit denen. :D

Jaja die Kiddies und ihre Nazivorurteile! :D

Richtig so von dir!
Es kann ja mal ne Erfahrung sein...und sowas gehört auch bei manchen zum reifen mit dazu aber man macht sich mit der Lebensweise eigentlich nur kaputt und anders gesagt.....verkauft man sich unter WErt.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 04:47
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Ja ich finds in Ordnung, die Kiddies( grade die möchtegern Rastas) wundern sich immer warum die Rastas lieber mit mir reden anstatt mit denen. :D
ja und das liegt oft daran das man merkt das sie nur cool sein wollen bzw. dazugehören wollen... da hat man halt kb ne konversation zu führen :D
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Jaja die Kiddies und ihre Nazivorurteile! :D
ohja... frag mich mal als ich mit glatze in ner kanacken schule war :D
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Es kann ja mal ne Erfahrung sein...und sowas gehört auch bei manchen zum reifen mit dazu aber man macht sich mit der Lebensweise eigentlich nur kaputt und anders gesagt.....verkauft man sich unter WErt.
Joa eben ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 04:57
Witzlos


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 04:57
Um auf den Theard zu antworten,beschissen.

Worum gehts hier @sanatorium ?
Blöde Kiddys hatte ich heute auch den ganzen Tag um mich rum :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 04:58
@sanatorium
Jup genau das ist das Problem und was meinste wie sehr das Rastas ankotzt wenn irgendso ein weichgespültes, weisses, mitteleuropäisches Kind ankommt und irgendwas von "jah" labbert und keine Ahnung hat.Da wüprd ich auch sauer werden.
Gehe mal auf mein Profil dann siehste woher die Vorurteile kommen! :D
Weil die Leute nämlich alle keine Ahnung haben, ich meine wenn ich damit irgendwas zu tun hätte würde ich ziemlich sicher nicht in Kreuzberg wohnen :D


@Alpha-Asi
sei ruhig und gehe chatten! :D :D :D


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:00
@Hop_Rocker77

Hä?

Alter?!?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:01
@Alpha-Asi
das war nen Spass! :D

Aufgrund deines veröffentlichten Chatprotokolls Nr. 401.... was auch immer :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:02
Achso, jaja sitze hier mit einem Auge. Ist nicht einfach... Jaja :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:02
@ShiDream
Es geht um Möchtegern Kiffer, Emo's, coole Rasta's, weiße Möchtegern-Rasta's! :D
wieso hattest du den ganzen tag blöde kiddies um dich rum? Kindergärtnerin!? ;D

@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Jup genau das ist das Problem und was meinste wie sehr das Rastas ankotzt wenn irgendso ein weichgespültes, weisses, mitteleuropäisches Kind ankommt und irgendwas von "jah" labbert und keine Ahnung hat.Da wüprd ich auch sauer werden.
da kann ich sie auch sehr gut verstehen haha :D
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Gehe mal auf mein Profil dann siehste woher die Vorurteile kommen! :D
Weil die Leute nämlich alle keine Ahnung haben, ich meine wenn ich damit irgendwas zu tun hätte würde ich ziemlich sicher nicht in Kreuzberg wohnen :D
okay mach ich gleich mal... :D als nazi würde ich auch nich in kreuzberg wohnen! o_O


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:03
@Hop_Rocker77
ah okay bistn skinhead? is doch korrekt :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:04
@sanatorium
ja, mir fällt grad auf das es schon einige Nazis gibt die mittlerweile nach Kreuzberg gezogen sind...aber die werden hier nicht gerade glücklich. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:04
@sanatorium
Schlimmer ich arbeite am We an der Kasse in nem Schnell-Restaurant(darf ich werbung machen?!)

Ja,von den aufgezählten hatten wir auch alles dabei *würg* :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:05
@Hop_Rocker77
ohman das die nich glücklich werden glaub ich auch :D

@ShiDream
achso ok :D was denn fürn schnell restaurant?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:05
@sanatorium
Jup bin ich.
Und Kreuzberg ist um einiges geiler als da irgendwo bei den Plattenbauten zu wohnen und immer von den Vollidioten gegrüßt zu werden :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:06
@Hop_Rocker77
find skinheads cool :D gibt halt nur viel zu viele die keinen plan davon haben... das du skinhead bist erklärt auch warum du mit den rasta's gut klarkommst


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:06
Na so viele gibts ja nicht ^^
Mc Donalds natürlich :P
@sanatorium


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:06
@sanatorium
Ja war sehr lustig..hier ist so ein kjleines autonomes nationalisten Kind hingezogen und hat im Internet damit rumgeprahlt, tja und dann hatter besuch bekommen....dadurch wissen jetzt die nachbarn bescheid....naja ma schaun wie lang er noch bleibt. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:06
kapiern die meisten skins nur nicht


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.08.2011 um 05:07
@Hop_Rocker77
haha krass :D

@ShiDream
naja da wäre z.b. noch kfc, burger king, nordsee, subway... :P
naja megges is auch net schlecht... bin aber eher kfc fan! :D


Anzeige

melden