Wie ich mich fühle??? Meine Exfreundin hat mich auf die Strasse gesetzt und deshalb lebe ich zur Zeit bei Mami und Papi auf dem Sofa und zu allem Überfluss habe ich meinen Job gekündigt weil ich bei der vericherung nicht meine sele verliehren will und deshalb arbeite ich ab Montag auf dem Bau. Wie würdet Ihr euch fühlen???
Naja, der Zustand wärt jetzt schon seit drei Wochen. Ist nicht schön nach sieben Jahren zu hören, dass man nicht mehr erwünscht ist und es dem feinen Herrn dann auch nicht schnell genug gehen konnte, dass ich mich mit meinen Sachen verpi**e.
@cuicui Das ist durchaus nachzuvollziehen. Aber jetzt weißt du wenigstens das du nicht mehr mit einem Schuft zusammen bist. Das hat doch auch was oder? Ich finde es wirklich spannend, so ein Neuanfang ist wirklich nervenaufreibend. Lustig, ich lebe jetzt schon seit drei Wochen auf dem Sofa...
@cuicui Ich habe auch überlegt was ich falsch gemacht habe, aber das führt zu nichts. Selbstzweifel bringen nichts! wenn du das auf dem Bild bist, dann wirst du auch keine Probleme haben einen Neuen zu finden. Das lässt den die alte Liebe schneller vergessen. So mache ich das jedenfalls... aus den Augen, aus dem Sinn. Wir haben jemand besseres verdient;-)!