Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 01:16
@Harbor_7

Nichts zu danken, gern geschehen!


Also bei uns geht das von den Temperaturen her! hat sich etwas abgekühlt hier

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 01:24
@clearsky

:)

Na ja, ich wohn unter´m Dach und vorhin stand die Luft, obwohl ich alle Fenster auf hatte, aber inzwischen hat es sich bei mir auch etwas abgekühlt, weil´s eben wieder schön geregnet hat...vorhin zwar auch schon, aber da blieb das große Gewitter leider aus...hatte mich so drauf gefreut, aber man kann ja leider nicht alles haben :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 01:41
@Harbor_7

Hm... *neidisch bin*

Bei uns hat es heute nur ganz kurz geregnet und die Luft war sowas von drückend... bäh!

Hatten heute morgen nach fünf ein kleines, mini gewitter.... hat aber auch nix gebracht!

Man, ich will, das es hier mal wieder richtig knallt! I :lv: Gewitter!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 01:51
@clearsky
Viel kam leider auch nicht runter, zog sich zwar alles schön zu, aber mehr als ein bisschen grummeln und zwei Blitze kamen nicht...ich liebe es ja auch, wenn´s so richtig knallt, am meisten noch die Luft, bevor´s losgeht, die riecht so schön klar und der Wind ist echt herrlich...mag ich total gerne, genau wie den Duft, wenn man Kerzen auspustet, keine Ahnung wieso...

Für die nächsten Tage ist ja auch Regen angesagt und es soll auch wieder wesentlich kühler werden, bin ich ja echt mal gespannt! Das Wetter ist dann auch wesentlich erträglicher, denn mein Kreislauf macht diese richtig schwüle Hitze nicht mehr so mit :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 01:56
@Harbor_7

Jaaa, ich weiß was du meinst! :) :) :)

Bei uns war auch heute was angesagt, aber irgendwie... kam nicht sonderlich viel, wie in letzter Zeit auch net -.-

Ich finde alleine schon das Prasseln des Regens so toll.... Und dann der Donner und die Blitze... Ja!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 02:07
@clearsky
Bei mir auf der Ecke gibt´s allgemein eher selten was, an richtiges Unwetter kann ich mich gar nicht erinnern, glaube, ich liege einfach zu hoch, aber ganz so heftig muss es ja auch nicht unbedingt werden...
Wenn´s mal richtig gewittert hab ich auch nicht wirklich ne tolle Aussicht, wegen der vielen Häuser drum herum :( Da, wo ich vorher wohnte war das was anderes, da hatte ich immer freie Sicht auf´s Feld und die nächste Stadt, die Aussicht war immer echt klasse, nicht nur bei schlechtem Wetter ;)

Ich finde alleine schon das Prasseln des Regens so toll....

Kommt beim zelten immer so schön :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 02:17
@Harbor_7

Also ein an richtiges Unwetter, da kann ich mich bei mir auch nur an den letzten Sommer erinnern... Ich wollte von der Arbeit nach Hause und man hatte keine Sicht mehr im Auto, überflutete Straßen, umgeknickte Bäume.... das war der Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes! Es sind z.B. von meinem Parkplatz bei mir vorm Haus zum Eingang etwa hm, 10 Meter - wie ich im Haus war, war ich durchnässt als wenn ich mit Klamotten unter Dusche für 10 Minuten gestanden hätte oder so! Sehr krass einfach nur!

Ich hab mir sogar mal ne CD besorgt wo nur Gewitter Klänge drauf sind.... das über den Kopfhörer... so entspannend!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 02:32
@clearsky
Lass uns mal in nen anderen Thread wechseln, bevor wir hier alles vollspammen ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 02:33
@Harbor_7

Hm, das können wir gerne machen, aber in welchen denn? :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 02:37
@clearsky
Hab dich ge@ttet ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 02:42
@Harbor_7

Jo, hab dir auch was geschrieben ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 03:48
Ich sags ja nur ungerne "müde"!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 03:53
... vom Winde verweht ....


... ich sollte den Ventilator wohl etwas niedriger schalten.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 04:02
@Xionara bei uns ist draussen wieder recht kühl und in meiner Wohnung ist es langsam wieder angenehm.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 04:50
Too lazy too go to mei Bed und bissel zerstochen...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 06:44
Die schlimmste Konstellation: Wenig Gäste, aber die bleiben ewig.
Nach dieser zähen, nicht sehr arbeitsintensiven Nacht freue ich mich endlich über meinen ...

Youtube: FEIERABEND (Peter Alexander) - Serge Nelson
FEIERABEND (Peter Alexander) - Serge Nelson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 06:45
Gute Nacht euch allen! ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 09:54
Heute ma so richtig Scheiße, abgrundtief Scheiße...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 10:46
furchtbar besch.... - erst recht, weil selbst schuld .... :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.06.2011 um 11:41
@Fritzi
hey...du bist ja schon ganz GRÜN...so gehts ja nicht...ich werfe dir sofort eine handvoll Glücksmomente rüber* glG SAM


Anzeige

melden