Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 669 von 3.524vorherige 1 ... 569619659667668669670671679719769 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
08.05.2011 um 19:23Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
08.05.2011 um 20:07... so richtig besorgt :( :( :( *Hoffe nichts ist passiert* :(
08.05.2011 um 20:13Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
08.05.2011 um 20:14weit besser als den ganzen tag über
08.05.2011 um 20:25@Georgie Danke der Nachfrage. Nein, Ich hab am Donnerstag versucht meine Oma anzurufen, aber niemand hat abgehoben. Am Freitag und Samstag das selbe und heute auch. Die Nachbarn konnte ich auch nicht erreichen. Ich hab sogar öfters und immer zu verschiedenen Zeiten angerufen. Und ich weiß nicht. Sie arbeitet immer so viel und ist dauernd allein. Und es könnte was passiert sein. Aber naja, es würd einen halben Tag dauern bis hin.
Vielleicht läutet es auch nur wo anders... :/ und ich mach mir nur umsonst Sorgen.
Vielleicht läutet es auch nur wo anders... :/ und ich mach mir nur umsonst Sorgen.
08.05.2011 um 20:36@Dysnomia
Das kann ich sehr gut nachvollziehen...Ich nehme mal an, dass deine Großmutter etwas weiter
weg lebt und du nicht einfach mal so zu ihr hinfahren kannst-oder? Ach Mensch, dass ist wirklich
nervenzereibend...Aber vermutlich ist auch gar nichts geschehen, sondern ( wie du schon sagtest) der Anruf kommt nur einfach nicht durch. Meine Oma beispielsweise lebt im Ausland und manchmal können wir sie auch nicht erreichen, weil aufgrund eines Feiertags oder einer sonstigen Festivität, viele auf einmal anrufen wollen, sodass das Netz wahrscheinlich zusammenbricht. So meine Spekulation...Mach dir keinen Kopf...wird schon alles wieder gut. :)
LG
Das kann ich sehr gut nachvollziehen...Ich nehme mal an, dass deine Großmutter etwas weiter
weg lebt und du nicht einfach mal so zu ihr hinfahren kannst-oder? Ach Mensch, dass ist wirklich
nervenzereibend...Aber vermutlich ist auch gar nichts geschehen, sondern ( wie du schon sagtest) der Anruf kommt nur einfach nicht durch. Meine Oma beispielsweise lebt im Ausland und manchmal können wir sie auch nicht erreichen, weil aufgrund eines Feiertags oder einer sonstigen Festivität, viele auf einmal anrufen wollen, sodass das Netz wahrscheinlich zusammenbricht. So meine Spekulation...Mach dir keinen Kopf...wird schon alles wieder gut. :)
LG
08.05.2011 um 20:42@Georgie Ja kenn ich, meine ist auch im Ausland. Ab und zu kommt der Anruf oft bei einem anderen an. Oder es ist dort grad n' Stromausfall. Hoff nur, dass es nur dumme Zufälle sind.
08.05.2011 um 21:08es tut so richtig gut wieder auf den Skates zu stehn :) bin happy das ich nach all den jahren noch fahren kann :) kurzum I feel good :D
08.05.2011 um 23:16müde
09.05.2011 um 16:38zufrieden, erleichtert, glücklich :)
@Georgie Hab sie eben angerufen und errreicht. Ein Mast war kaputt. Wie dass wohl geht? Naja wie auch immer. ^^
@Georgie Hab sie eben angerufen und errreicht. Ein Mast war kaputt. Wie dass wohl geht? Naja wie auch immer. ^^
09.05.2011 um 16:43@Dysnomia
Hey, dass ist doch super!! Wollte dich heute mal deswegen anquatschen. Meine Güte und jetzt
nen Eis auf den Schreck. :)
Öhm, der Mast war kaputt? Jo....*löl* war wohl nen kleines Tornadochen. :-P
Liebe Grüße,
Georgie
Hey, dass ist doch super!! Wollte dich heute mal deswegen anquatschen. Meine Güte und jetzt
nen Eis auf den Schreck. :)
Öhm, der Mast war kaputt? Jo....*löl* war wohl nen kleines Tornadochen. :-P
Liebe Grüße,
Georgie
09.05.2011 um 16:47enttäuscht und gefrustet
09.05.2011 um 16:47Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
09.05.2011 um 16:49Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
09.05.2011 um 16:50@Dysnomia
ich bin Telefoner. in welchem Land lebt sie denn dass sie noch Masten haben.
Oberleitung. Hm.
Dörflich oder östlich. oder nördlich oder sehr südlich.
oder so.
mfg,
ich bin Telefoner. in welchem Land lebt sie denn dass sie noch Masten haben.
Oberleitung. Hm.
Dörflich oder östlich. oder nördlich oder sehr südlich.
oder so.
mfg,
09.05.2011 um 19:12ja, prima eigentlich :)
09.05.2011 um 19:14alt