Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:18
@zaramanda boah jetzt hab ich mich aber erschreckt ^^ das erste bild ist ja krass ^^


-mir ist kalt- mag wohl am permanenten schlafentzug liegen

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:23
@zaramanda
@Tomcat01
Mein Kati ist jetzt 7 Jahre alt. D Aber er ist noch wie ein junger, obwohl er nierenkrank ist und wir immer aufpassen müssen, daß er keine Steine entwickelt. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:27
@Bellaphönix
Naja,ham halt gespielt... :),da is sie voll dabei... :)

Schlafentzug....kenn ich.Da hilft auch kein Tee... :(

@Hanika
Meine ist 9,und zum Glück reltiv gesund.Hat zwar Asthma,was aber geht,und nach ihrem Schlaganfall zum Glück! keine Nachfolgen....ja und ab und zu Blasenentzündung...

Bekommt er Medis? Viele Katzen bekommen leider wenn sie älter mit den Nieren Probleme....aber wenns ihm gut damit geht.Und du pflegst ihn ja auch :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:33
@zaramanda
Mein Kater (kastriert) bekommt Spezialfutter, Hills Feline c/d, besorge ich mir übers Internet und er nimmt das sehr gern und es bekommt ihm auch gut. Allerdings ist das zu einem Kilopreis, bei dem wir uns überlegen, ob wir uns dafür Fleisch kaufen würden. :D Aber was tut man nicht alles für seinen Liebling! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:36
nee nur schlaf :D @zaramanda


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:37
@Bellaphönix schlafentzug hört sich so gewollt an?! wasn da los?

@zaramanda
@Hanika

ohje.. die armen..aber wenns den hoffentlich gut geht.
meine ist 10 jahre gerade geworden ;) sie hatte schlimmen krebs, der ziemlich agressiv war, (dementsprechend riskante operation) aber anscheinend hat sie es hinter sich und der krebs ist weg. *daumendrück*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:40
hab viel zu tun und schlafe wenig ^^ wird sich auch bald bessern hoffe ich ^^ außerdem komm ich so schlecht vom pc weg ^^ also zu 50% selber schuld :D @Tomcat01


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:41
@Hanika
Ja,das kenn ich! Lieber spar ich bei mir als bei meiner süßen!

Muss auch Diät futter kaufen,weil nach der Kastration hat sie sooo zugenommen!!! Sie war beim ersten mal direkt dauerrollig.....und hatte demnach einen Hormonschub von feinsten.
Jetzt muss ich halt schauen dass sie nicht zu viel frisst wo viel Fett drin ist.......Gefällt ihr nicht immer.....ein Wort was Sie garnicht mag ist : warten....du musst noch warten.....
da verdreht die ihre Ohren so als wenn: Jajaja,warten,immer warten..... :(


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:43
@Bellaphönix
Ja,aber was tun wenns nicht geht...? Bin fast jede Nacht durchgehend wach....mein Rythmus ist ein wenig verschoben..... ;)

Das kenn ich,als ich den Pc gerade hatte ,habe ich auch die Nächte durchgemacht.....aber man merkt das auch garnicht..! Und schwups ist schon wieder 5 Uhr.....


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:47
nun ja... also, wenn ich die nächte vorm pc hängen würde, würd ich tagsüber nichts mehr auf die reihe bekommen..

@zaramanda
@Bellaphönix

habt ihr denn die möglichkeit am nächsten tag auszuschlafen ?!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:49
@Tomcat01
Ja,leider......bin Frührenter.....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:52
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:da verdreht die ihre Ohren so als wenn: Jajaja,warten,immer warten..... :(
Ich bin sicher, du schaffst das! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:53
@zaramanda

oh, das tut mir leid. :(
verständlich, das dann ab und an mal der schlafrhythmus durcheinander kommt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:55
@Hanika
Naklar! Ich muss hart bleiben....dieser verhungerte Blick,und das wehleidige Mauzen.....
dann sitzt sie in der Küche vorm Schrank und......wartet! :) Ganz artig,meistens jedenfalls.Sie wird zuweilen auch bockig..naja...

back to topic.....#
im Augenblick gelöster......dank euch...... :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 00:56
@Tomcat01
Naja,is halt manchmal echt langweilig...alle haben Kinder oder einen Job.
Die die nicht Arbeiten,saufen den ganzen Tag....da will ich auch nicht zwischen sitzten...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 01:06
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ja,aber was tun wenns nicht geht...? Bin fast jede Nacht durchgehend wach....mein Rythmus ist ein wenig verschoben..... ;)

Das kenn ich,als ich den Pc gerade hatte ,habe ich auch die Nächte durchgemacht.....aber man merkt das auch garnicht..! Und schwups ist schon wieder 5 Uhr.....
dem kann ich nichts mehr hinzufügen ;) :D
Zitat von Tomcat01Tomcat01 schrieb:nun ja... also, wenn ich die nächte vorm pc hängen würde, würd ich tagsüber nichts mehr auf die reihe bekommen..
man gewöhnt sich dran
Zitat von Tomcat01Tomcat01 schrieb:habt ihr denn die möglichkeit am nächsten tag auszuschlafen ?!
neiun ich muss jeden tag der Woche früh hoch und kann mich tagsüber auch nicht hinlegen zuviel zu tun ;)

@zaramanda @Tomcat01

@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:im Augenblick gelöster......dank euch...... :)
das freut mich ;)


schon mal an ehrenamtliche Tätigkeiten nachgedacht?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 02:07
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ja,aber was tun wenns nicht geht...? Bin fast jede Nacht durchgehend wach....mein Rythmus ist ein wenig verschoben..... ;)

Das kenn ich,als ich den Pc gerade hatte ,habe ich auch die Nächte durchgemacht.....aber man merkt das auch garnicht..! Und schwups ist schon wieder 5 Uhr.....
Das kommt mir auch sehr bekannt vor...leider :(


Aber ich werd tatsächlich langsam mal müde :D
Ansonsten geht´s mir auch schon wieder besser...doch nicht so eine hartnäckige Erkältung erwischt!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 02:11
:ask: müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 08:08
Habe meinen Schlafrhythmus gefunden und komme mit 5h gut hin. :D Mal ehrlich,wie geil ist das denn bitte :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.05.2011 um 08:49
Hab vergessen mir meine tägliche Ration Ritalin einzuwerfen. Jetzt terrorisiere ich hier meine
Leute. Ich bin der Topterrorist, der ADHSler. *hrhrhrhr* ^^


Anzeige

melden