Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 625 von 3.524vorherige 1 ... 525575615623624625626627635675725 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
lateral
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.04.2011 um 22:08Ich bin voller Vorfreude :lv:
02.04.2011 um 22:33müde
03.04.2011 um 03:56<------- :lv:
03.04.2011 um 13:24Ausgeruht und zufrieden. :)
lateral
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2011 um 17:41Müde
03.04.2011 um 18:23müde, einsam, unglücklich .....
03.04.2011 um 18:28@Fritzi
Gut-zwar auch geschafft-aber ich weiß von was und das ist gut so*
@Fritzi
Lese ich aber nicht gerne-klopf ruhig an, wenn ich ewas helfen kann... müde darfst du ja sein, einsam bist du niemals ganz, wenn gleich ich verstehe---und Unglück kann man überwinden---alles Liebe für dich...sag Bescheid
Gut-zwar auch geschafft-aber ich weiß von was und das ist gut so*
@Fritzi
Lese ich aber nicht gerne-klopf ruhig an, wenn ich ewas helfen kann... müde darfst du ja sein, einsam bist du niemals ganz, wenn gleich ich verstehe---und Unglück kann man überwinden---alles Liebe für dich...sag Bescheid
03.04.2011 um 18:29iwie allein
03.04.2011 um 18:32einsam
03.04.2011 um 18:33@Negra
man, was habt ihr denn Alle, hörmal ich wünsche dir trotzdem-oder gerade erst recht einen schönen Abend und dass langsam sich eine heiterere Stimmung einschleicht-und wieder ein Wohlgefühl ganz liebe Grüße, ich denke eben mal an dich-also ist es nicht ganz so einsam* und tut hoffentlich gut.
man, was habt ihr denn Alle, hörmal ich wünsche dir trotzdem-oder gerade erst recht einen schönen Abend und dass langsam sich eine heiterere Stimmung einschleicht-und wieder ein Wohlgefühl ganz liebe Grüße, ich denke eben mal an dich-also ist es nicht ganz so einsam* und tut hoffentlich gut.
03.04.2011 um 18:35Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
03.04.2011 um 18:35Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
03.04.2011 um 18:42@Negra
ist ja das Mindeste...mir gehts gut-konnte am WE veles richten und schöne Ergebnisse verbuchen-da teile ich doch doppelt gerne und schicke einfach gute Energien , mit viel Herz, an DIE , die es grade brauchen können...
vielleicht ein wenig INSEL?
bitte, vielleicht magst du es und es hilft ein wenig :)
ist ja das Mindeste...mir gehts gut-konnte am WE veles richten und schöne Ergebnisse verbuchen-da teile ich doch doppelt gerne und schicke einfach gute Energien , mit viel Herz, an DIE , die es grade brauchen können...
vielleicht ein wenig INSEL?
bitte, vielleicht magst du es und es hilft ein wenig :)
"Insel-Sehnsucht" Musiklandschaftsfilm mit Natur Entspannungsmusik von Hauke Nissen Föhr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.04.2011 um 18:53ok
03.04.2011 um 18:58@Samnang
na ja - du weisst doch, warum und wieso das bei mir der Fall ist !
wird wohl auch immer noch mal wieder kommen, bis man endlich alles verarbeitet hat!
und alleine ist am Ende JEDER Mensch, denn es gibt Dinge, die muss man ALLEINE durchstehen...
ich weiss - auf Regen folgt Sonne, schon ok ! :D
na ja - du weisst doch, warum und wieso das bei mir der Fall ist !
wird wohl auch immer noch mal wieder kommen, bis man endlich alles verarbeitet hat!
und alleine ist am Ende JEDER Mensch, denn es gibt Dinge, die muss man ALLEINE durchstehen...
ich weiss - auf Regen folgt Sonne, schon ok ! :D
03.04.2011 um 19:14@Fritzi
Ja das ist so...habs ja selbst durchgemacht-und du weißt ich bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber es gibt eben Situationen, da sind Grenzen erreicht-auch das istwichtig-und ich wünsche dir sehr, nein ich weiß bei DIR-dass du e schaffst-mich hast du ohnehin immer an der Seite
in Freundschaft SAM
Ja das ist so...habs ja selbst durchgemacht-und du weißt ich bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber es gibt eben Situationen, da sind Grenzen erreicht-auch das istwichtig-und ich wünsche dir sehr, nein ich weiß bei DIR-dass du e schaffst-mich hast du ohnehin immer an der Seite
in Freundschaft SAM
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2011 um 19:21Hungrig aber ein wenig Hoffnungsvoller. Das ist schlecht, denn es könnten falsche Hoffnungen sein.
03.04.2011 um 19:28Sonntagfrüh in Wien und ich bin zufällig hier vertreibe die Langeweile.
Ich geh fort dann sehe ich dich plötzlich in der Dunkelheit und ich kehre sofort zurück.
Ich sehe das du etwas zu viel getrunken hast, dann frage ich dich ohne Stil.
Willst du das mein Kissen heute Nacht deins ist?
Analena Analena du bist ein Wahnsinn, so solls sein halt zu dir.
Du bist nicht für eine Nacht, du bist für eine andere Stufe.
Ich geh fort dann sehe ich dich plötzlich in der Dunkelheit und ich kehre sofort zurück.
Ich sehe das du etwas zu viel getrunken hast, dann frage ich dich ohne Stil.
Willst du das mein Kissen heute Nacht deins ist?
Analena Analena du bist ein Wahnsinn, so solls sein halt zu dir.
Du bist nicht für eine Nacht, du bist für eine andere Stufe.