Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 553 von 3.524vorherige 1 ... 453503543551552553554555563603653 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
20.01.2011 um 18:51@Negra
Oh man...das tut mir echt leid! Sie war wohl schon länger krank, wenn ich es richtig verstanden habe...
Meine Oma starb auch vorletztes Jahr über die Weihnachtsfeiertage, war damals auch total fertig.
Oh man...das tut mir echt leid! Sie war wohl schon länger krank, wenn ich es richtig verstanden habe...
Meine Oma starb auch vorletztes Jahr über die Weihnachtsfeiertage, war damals auch total fertig.
20.01.2011 um 18:54@Harbor_7
ja sie hatte 3 schlaganfälle, der letzte war der schlimmste und dann gings immer weiter berg ab
ja sie hatte 3 schlaganfälle, der letzte war der schlimmste und dann gings immer weiter berg ab
20.01.2011 um 19:02@Negra
Sowas ist nicht schön :(
Meine Oma war damals schwer die Treppe gestürzt und lange Zeit ein Pflegefall, wo es mit ihr auch immer mehr bergab ging...war so schlimm, dass sie nicht mal mehr wusste, wer ihre eigenen Kinder waren. Das wurde zwar wieder besser, aber körperlich erholt hat sie sich nie mehr...zuletzt lag sie nur noch in einem Krankenbett und war total abgemagert, weil sie auch kaum noch was zu sich nahm...
Für sie war es mehr ein Segen endlich einzuschlafen!
Sowas ist nicht schön :(
Meine Oma war damals schwer die Treppe gestürzt und lange Zeit ein Pflegefall, wo es mit ihr auch immer mehr bergab ging...war so schlimm, dass sie nicht mal mehr wusste, wer ihre eigenen Kinder waren. Das wurde zwar wieder besser, aber körperlich erholt hat sie sich nie mehr...zuletzt lag sie nur noch in einem Krankenbett und war total abgemagert, weil sie auch kaum noch was zu sich nahm...
Für sie war es mehr ein Segen endlich einzuschlafen!
20.01.2011 um 19:22@Negra
Danke...
Hätte mir nur gewünscht, dass ich mich noch hätte verabschieden können von ihr :(
Ich wollte am 2.Weihnachtstag eigentlich zu ihr, wie jedes Jahr...aber am 1. kam ein Anruf von meiner Tante, dass sie gestorben ist...das Fest war dann natürlich gelaufen...
Meine Oma väterlicherseits verstarb ja auch sehr plötzlich, da war ich aber noch jünger...von ihr konnte ich mich auch nicht verabschieden, woran ich heute noch nage, weil ich wahnsinnig an ihr gehangen hatte! Zur anderen Oma hatte ich leider nie so ein inniges Verhältnis...
Danke...
Hätte mir nur gewünscht, dass ich mich noch hätte verabschieden können von ihr :(
Ich wollte am 2.Weihnachtstag eigentlich zu ihr, wie jedes Jahr...aber am 1. kam ein Anruf von meiner Tante, dass sie gestorben ist...das Fest war dann natürlich gelaufen...
Meine Oma väterlicherseits verstarb ja auch sehr plötzlich, da war ich aber noch jünger...von ihr konnte ich mich auch nicht verabschieden, woran ich heute noch nage, weil ich wahnsinnig an ihr gehangen hatte! Zur anderen Oma hatte ich leider nie so ein inniges Verhältnis...
20.01.2011 um 19:39@Harbor_7
das glaub ich dir...
ich hab auch noch an nem todesfall zu nagen...is jetzt 5 jahre her :'(
das glaub ich dir...
ich hab auch noch an nem todesfall zu nagen...is jetzt 5 jahre her :'(
20.01.2011 um 20:09Froh, dass meine Verbindung wieder steht...scheiß Kuhkaff hier...
@Negra
Ist immer schwer...besonders, wenn die betreffende Person einem sehr nahe stand! Habe zum Glück noch nicht so viele mitbekommen...
@Negra
Ist immer schwer...besonders, wenn die betreffende Person einem sehr nahe stand! Habe zum Glück noch nicht so viele mitbekommen...
20.01.2011 um 20:11Vollgefre... ähm. Ordentlich gesättigt. :D
20.01.2011 um 20:18Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
20.01.2011 um 20:21Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
20.01.2011 um 20:39Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
20.01.2011 um 20:40Erleichtert, weil ich meinen Zehennagel wohl behalten darf. :D
@Harbor_7
Besser ist das wohl. :D
Gääääääähn. Du bist fies.....
@Harbor_7
Besser ist das wohl. :D
Gääääääähn. Du bist fies.....
20.01.2011 um 20:45Erleichtert, dass @MikeNess nun doch kein Clownschuh mehr braucht :D
@MikeNess
Denk mir meinen Teil... :D
Ja...weißt doch, ich bin ein Miststück ;) Aber hätt ja auch "La le lu..." singen können :D
@MikeNess
Denk mir meinen Teil... :D
Ja...weißt doch, ich bin ein Miststück ;) Aber hätt ja auch "La le lu..." singen können :D
20.01.2011 um 20:48Aber so was von froh, meine Chucks weiter anziehen zu dürfen. :D
@Harbor_7
Wie immer. :D
Und ob du das bist.^^ Macht auch keinen großen Unterschied. :D
@Harbor_7
Wie immer. :D
Und ob du das bist.^^ Macht auch keinen großen Unterschied. :D
20.01.2011 um 20:56Heiter...wegen der Vorstellung, wie @MikeNess als Clown ausgesehen hätte :D
@MikeNess
Kennst mich doch ;)
Oh ja...und Du stehst drauf :D
Okay, dann kann ich ja weiter singen...hehe...
Oh oh...gleich kommt Merli wieder und droht mit ihrem Sperrbutton :D
@MikeNess
Kennst mich doch ;)
Oh ja...und Du stehst drauf :D
Okay, dann kann ich ja weiter singen...hehe...
Oh oh...gleich kommt Merli wieder und droht mit ihrem Sperrbutton :D