Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:15
@Bellaphönix
Dann muss ich es beim nächsten mal vorher nehmen, denn jetzt bin ich ja schon erkältet :D

Oder die betreffende Person erschießen;)

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:18
nee zu unsauber die Projektile kann man nachverfolgen und nee.. betäuben und vergraben ^^ *bitte nicht ernst nehmen* ;)@Harbor_7


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:28
@Bellaphönix
Weiß ich doch :D
Dann aber lebendig vergraben, damit er schön leidet ;) Oder Juckpulver in die Unnerbux wär auch was feines...dem müsste das Ding abfallen vor lauter kratzen...und die dicken Pusteln auf den Eiern sehn bestimmt auch zum schießen aus :D

Ach, was bin ich heute wieder gehässig :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:32
hehe das wollte ich zwischendurch schon mal machen weil er so ätzend drauf war :D hätt ich mal machen sollen ;) (Juckepulver) oder Chilipulver in die unterwäsche streuen ;) kommt auch gut und das zeugs hällt sich eine weile @Harbor_7


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:37
@Bellaphönix
Die Schmerzen hätt ich ihm gegönnt :D
Brennt bestimmt auch schön beim Wasser lassen...hehe...
Chilipulver soll ja noch heftiger sein...das Zeug in die Schleimhäute...da wär die Alte, wo er dann draufgehüpft ist aber abgegangen wie´n Zäpfchen :D
Hättest es mal gemacht ;) :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:38
tja ist leider zuspät ;) @Harbor_7


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:38
und ja das brennt :D @Harbor_7


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:42
@Bellaphönix:
@Harbor_7:

Welch´ein Thema - schmunzel :-)

Ach so, wie fühle ich mich im Moment:

Satt, zufrieden, entspannt, glücklich - mit mir selbst und der Welt im Reinen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:47
@Bellaphönix
Ja leider...wär echt ein Spaß gewesen! Hätt er mal ein Rotkäppchen gehabt :D

@Zekol
Männer eben :D

Also ich fühl mich aufgrund des Thema´s gerade voll beömmelt! Seh schon kommen, ich träum nachher noch davon :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:49
@Harbor_7:

Ach, solche " Rachefeldzüge" gefallen mir doch auch......


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:50
hehe ich finde sicher eine die das bei ihm macht der sagt sicher zu einer schicken blondiene nicht nein ;) und dann filmen und ins netz stellen :D Rache ist mehr als süß


@Zekol
Ist ja nur Theorie *leider*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:50
@Zekol
vorschläge? *gemein schmunzel* ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 01:58
@Bellaphönix:

Na, erstmal den " wunden Punkt" suchen, da " ansetzen" wo´s am meisten "weh" tut - muß ja nicht das Gemächt sein.......

Ist halt immer ne Gratwanderung, weil: Sobald man sich an etwas materiellen "vergreift" - es schon ne Straftat ist. Aber geschickt angestellt.....breit grins.

Nicht zu vergessen, die olle Kamelle mit dem Kresse-Samen auf dem Flokati-Teppich.....

Oder dem Bleichmittel im Haarshampoo......

Bestellungen von " pikanten Dingen" kommen auch gut rüber.........

In die Kondome feinste Löcher pieksen......

Das Eiweißpulver aus´m Bodycenter mit Abführmittel verfeinern....

Deoroller preparieren.........



usw.usw.usw.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 02:05
@Zekol
Ich seh´s :D

Hast da aber ein paar gute Anregungen :D

In seinem Namen eine Großbestellung Pizza zu ihm anliefern lassen...
Oder ne Kontaktanzeige in ner Zeitung schalten...

Ach ja...Rache kann sooooooooooooooooooooooo schön sein :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 02:05
Zitat von ZekolZekol schrieb:Bestellungen von " pikanten Dingen" kommen auch gut rüber.........
menst du eine nette Dame zu ihm nach Hause bestellen?
Zitat von ZekolZekol schrieb:In die Kondome feinste Löcher pieksen......
damit schadet man ja der Frau das wäre nicht so gut ^^

und an seine Kosmetika komme ich ja nicht mehr dran leider :| @Zekol

Topic: Belustigt, müde und zum platzen


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 02:12
@Earhfairy:
Zitat von 3.143.14 schrieb:menst du eine nette Dame zu ihm nach Hause bestellen?
Nee, sowas nicht unbedingt. Eher z.B. Zeugs aus nem Onlineshop, und auf dem Paket den Hinweis draufmachen lassen: " Bitte bei der Nachbarin Frau XY abgeben" - den " Rest" besorgt dann schon die nette Nachbarin.
Zitat von 3.143.14 schrieb:damit schadet man ja der Frau das wäre nicht so gut
Hmm.. aber er muß zahlen - 18 Jahre lang :-)
Zitat von 3.143.14 schrieb:und an seine Kosmetika komme ich ja nicht mehr dran leider
Ach so, das erschwert die Sache etwas......aber gegen per Post zugestellte "Gratisproben" hat keiner was einzuwenden.


Im Sommer kommt Honig am Auto gut, vor allem, wenn das Auto " ländlich" steht......

Schön Honig auf´m Türgriff schmieren.....gibt nen Heidenspass, wenn´s klappt :-)

@Harbor_7:

Kontaktanzeige geht auch - nur nicht übertreiben - am besten wenn er auf Mädels steht, ne Anzeige unter " Er sucht Ihn" - mit seiner Festnetz & Handynummer schalten.......:-)

Verkaufsanzeige vom Auto geht auch - mit dem Hinweis " Nur zwischen 1:00 Uhr und 4:15 Uhr zu erreichen" - lol


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 02:24
Nachtrag:

Oder mal bei den "Zeugen" anrufen, unter seinen Namen, und um regelmäßige Hausbesuche bitten.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 02:29
Oder mal bei den "Zeugen" anrufen, unter seinen Namen, und um regelmäßige Hausbesuche bitten.
das ist gut :D

naja oder Baldrian vor die Türe schütten da freut sich sein Kater auch drüber :D

und mit den Kondomen... naja zahlen tun viele heut zutage nicht mehr und das Kind kann einem doch leid tun @Zekol


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 02:37
@Bellaphönix:

Jep - das mit dem " zahlen" kann hinkommen - wenn einer offiziell nichts hat, kann man ihn nichts nehmen.

Eine bekannte von mir hat das mit den " Bestellungen" mal über Wochen hin durchgezogen. Allerdings wohnte ihr "Ex" auch entsprechend - mehrstöckiges Haus, Altbau - ohne Lift - er ganz oben.

Der bekam nur schwerstes Zeugs geliefert, Hantelscheiben, Bücher und so´n Kram .Die arme Sau von Zusteller musste es hochschleppen, der Typ wieder runter und dann noch zur Post bzw. Spedition.

Was 100%ig Wirkung zeigt ist ein Anruf beim Schnittlauch-Verein, wenn Du sicher sein kannst, das er betrunken Auto fährt....ist nicht ganz die feine englische Art - aber hochwirksam!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2010 um 02:39
@Zekol
vergebens und der Schnittlauchverein kennt ihn ja schon ^^

der arme Postbote ^^


Anzeige

melden