Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.10.2010 um 23:34
@Harbor_7
Das Leben haut so oft einem in die Fresse und stellt so oft einem ein Beinchen... Meinste nicht, ich hab gelernt wieder aufzustehen und zu sagen "HA, denkste wa Tuppes. Nicht mit mir" ^^... Nene ^^

Es läuft so oft scheisse, man ist so oft krank, man verliert so oft etwas kostbares und wird sooft enttäucht. Wenn man sich immer an all dem ergötzen würde, gäb es keine gute Laune mehr. Und das würde wider meiner Natur sein ^^

Klar bin ich auch mal traurig oder wütend. Wäre unnormal und traurig wenn nicht (welch widerspruch ^^) ... Aber davon kann ich mich nicht tage- oder wochenlang beeinflussen lassen.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.10.2010 um 23:34
@antares78

Den Übermut würde ich eher anderen zu schreiben. ;)
Überhaupt vergesse ich selten bis nie etwas.
Aber...wir sind grad so voll Off. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.10.2010 um 23:38
@Merlina

Recht haste ;)

@Topic

Einfach blond und gut :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.10.2010 um 23:39
erregt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.10.2010 um 23:48
@ghostfear1983
Ja, wem sagst du das...aber wenn man auf die Schnauze fällt, dann steht man meistens gestärkter wieder auf! Oft ist es doch so, dass jeder Scheiß auch immer etwas gutes mit sich bringt. Zumindest ging es mir bisher immer so. Jeder Schmerz oder jedes Problem hatte letztendlich auch etwas gutes...sonst wär ich nicht da, wo ich jetzt bin! Im ersten Moment macht es einen zu schaffen, klar...aber man wächst ja auch mit der Zeit daran und lernt aus seinen Fehlern ;)
Ich bin bis jetzt immer wieder aufgestanden und werde es auch weiterhin tun, egal was kommt!
Jeder Berg ist nur so steil, jeder Weg noch so lang und jedes Ziel nur so weit wie man es selber sieht!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.10.2010 um 23:50
mir tut die schulter weh.. aber ansonsten fühl ich mich ganz ok


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.10.2010 um 23:52
@Harbor_7
Klar, wenn man es WILL hat alles negative sein Gutes. Das nennt man Optimismus ^^... Gibt aber auch Ikonen, die sehen in Fehlschlägen gern auch mal was Oraklisches.... Wenn man nen Fehlschlag hatte, hat es seinen Grund, und solang man es nicht bessert, wird es so bleiben etc pp... Alles eine Einstellungssache...

Ich bin jemand, der nimmt fast alles positiv, versucht selbst aus den übelsten misserfolgen was positives zu ziehen... Klar bin auch ich anfangs traurig und niedergeschlagen. Das ist normal, aber man sollte sich nicht dran ergötzen oder festhalten, sondern vielmehr irgendwann das positive daran sehen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.10.2010 um 23:54
@Valkyre
Na Ghost... ne jute Massage wirkt wunder.. So ne Akupressur ist schon was feines.. Auch ne allgemeine Massage hat schon was... Ich habs in Amerika gelernt... Das einzige was ich bereue ist, dass ich immer massieren muss, mich aber nie jemand massiert ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.10.2010 um 23:59
@ghostfear1983

;) ich hab niemanden der mich massiert leider :D aber der einzige der mich massieren dürfte wär mein freund wenn ich den einen hätt, ^^ tjo

du warst in amerika?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.10.2010 um 00:01
um ein Jahr älter!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.10.2010 um 00:03
@benny99
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.10.2010 um 00:04
@cookie034
:).....danke!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.10.2010 um 00:05
@benny99
; ) ; )


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.10.2010 um 00:07
@benny99
:) alles gute zum geburtstag


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.10.2010 um 00:07
@ghostfear1983
Jupp...ich bin ganz deiner Meinung! Wenn man immer nur jammert und den Arsch nicht hoch kriegt, dann darf man sich auch nicht beklagen, wenn sich nichts ändert ;)

@Valkyre
Hey Süße!

Man, so ne Massage könnte ich jetzt auch supi gebrauchen!
Was hältst du davon...ich komm zu dir und massier dich und du dann mich und wenn wir damit fertig sind massieren wir beide @ghostfear1983 und hinterher gehn wir mal ordentlich einen drauf machen ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.10.2010 um 00:08
@benny99
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.10.2010 um 00:11
@Harbor_7
klingt interessant :D nur muss @ghostfear1983
auch mitmachen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.10.2010 um 00:14
@Valkyre
Hallo? Zwei Frauen, die ihn massieren wollen?
Also welcher Mann würde da widerstehen können? :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.10.2010 um 10:04
@Harbor_7
@Valkyre
danke euch beiden....konnte heute Nacht nicht mehr antworten......mein PC war abgeschmiert.....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.10.2010 um 10:35
langsam immer besser...

@benny99
wupssssss... und ebenso noch alles liebe nachträglich-auch das "Alter" hat Vorzüge"...noch eine superzeit und HABBI BÖSDÄI SAM
@ghostfear1983
stimme ich dir zu-beherrsche auch einige Arten..habe aber das Glück ab und an auch in den Genuss zu kommen ( aber nicht soooooo oft), immerhin) und stimmt wirkt manchmal wirklich WUNDER*
Schmerzpunktmassage, Fuß und Handreflex...absolut super...


Anzeige

melden