Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
16.03.2022 um 07:45glücklich, entspannt, zufrieden
Streuselchen schrieb:Bailey gehts prima aber mit Glück habe ich endlich einen Weggefährten gefunden :lv:Ich drück die Daumen :lv:
Streuselchen schrieb:Ich zappel schon vor Aufregung.Kann ich verstehen :D Ging mir auch immer so, als wäre es eine Geburt :|
Streuselchen schrieb:Bisher habe ich noch nichtmal ein Bild gesehen weils der Pflegestellenvermittlung darum geht, ihn in einen für IHN passenden Haushalt zu vermitteln. Fand ich schonmal super.Wie die aussieht ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache es passt. Ich wünsche euch viel Glück bei euerm Blind Date :Y:
Und die Pflegestelle ist bei mir direkt im Umkreis... Der Kater ist "schon" 10 Monate und wurde bisher bestens betreut.. Ist sozialisiert und und und.
Ach es wäre soooo toll wenn das klappen würde
Hailey25 schrieb:Kann ich verstehen :D Ging mir auch immer so, als wäre es eine GeburtIst wirklich so :D
Hailey25 schrieb:Wie die aussieht ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache es passt. Ich wünsche euch viel Glück bei euerm Blind DateEs scheint als wäre er Schneeweiß (heisst wie der bekannte verstorbene Eisbär) aber meinetwegen könnte er auch pink gefleckt sein, wäre mir wirklich Bockwurst.