Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
10.01.2022 um 11:53KFB schrieb:Meistens☹️ ich hab echt noch keinen Mann gezwungen bei mir zu bleiben, aber du bleibst!!! Du bist so schön scheiße 🥰
KFB schrieb:Meistens☹️ ich hab echt noch keinen Mann gezwungen bei mir zu bleiben, aber du bleibst!!! Du bist so schön scheiße 🥰
Streuselchen schrieb:Ich will aber einmal ein großes Weihnachten wo ihr mich mit Geschenken überhäuft OoGeburtstag im Zoo?
Und ich will Geburtstagskönigin sein und nicht mit dir und deinen Kegel-Kumpels in Rosis Schnappseck sitzen nur weil du nicht weiss wohin man mit seinem 35 jährigen Geburtstagskind hingeht Oo
Mila_ schrieb:Du bist so schön scheiße 🥰Gleich und gleich gesellt sich halt doch gern 🥰
KFB schrieb:Geburtstag im Zoo?Kommt drauf an welchen Oo
KFB schrieb:Ich glaube, die Mama und ich vertragen uns wieder - bleibt bei einem Weihnachten und einen GeburtstagAber in den Zoo gehen wir doch jetzt trotzdem, oder? Oo
KFB schrieb:Gleich und gleich gesellt sich halt doch gern 🥰😂 Definitiv. Ich wusste das von dem Moment an als ich deinen ersten Post gelesen hab 😏
Mila_ schrieb:Definitiv. Ich wusste das von dem Moment an als ich deinen ersten Post gelesen hab 😏Haaalllooo? Könnt ihr das bitte unter euch ausmachen? Wir wollen jetzt erstmal in den Zoohooo Oo *an der Tüe zappel und mich in meinen Mantel und Gummistiefel schmeiss*
Streuselchen schrieb:Aber... Aber...Schon gut, ich gehe mit dir in den Zoo - du weißt doch, das Mama da Hausverbot hat weil sie die Elefanten verwirrt
Mhmpf
Mila_ schrieb:eine Mila ohne Schlaf will die Welt nicht sehen. Da kann ich echt böse werdenGib Ruhe! Und wenn ich nachher nach Hause komme und kein Essen auf dem Tisch steht... Dann weiß ich auch nicht weiter :|
Mila_ schrieb:ÄffchenBitte kein Affe 😂
Mila_ schrieb:Nix aber ☝🏻 eine Mila ohne Schlaf will die Welt nicht sehen. Da kann ich echt böse werdenMir gefällt es immer wenn du mega böse schreibst das du echt noch böse werden könntest 😂😂 schlaf gut :D
KFB schrieb:Schon gut, ich gehe mit dir in den Zoo - du weißt doch, das Mama da Hausverbot hat weil sie die Elefanten verwirrtStimmt, da war was los im Zoo. Alle am schreien und die süßen Löwen, die gerissen haben was ihnen ins Maul stolperte. Einer meiner Lieblingstage :troll:
Streuselchen schrieb:Soviele Menschen... Einfach.... Weg! :lv:Wenn das funktionieren würde, würde ich da anheuern 🤨
Mila_ schrieb:Doch ein kleinesDu musst dich schon entscheiden ☝️
Streuselchen schrieb:Stimmt, da war was los im Zoo. Alle am schreien und die süßen Löwen, die gerissen haben was ihnen ins Maul stolperte. Einer meiner Lieblingstage :troll:Ja, war schön :lv:
Soviele Menschen... Einfach.... Weg!