Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KFB schrieb:Ruhe, meine @Mila_ versucht mich auszubooten :melden:Ist mir gar nicht aufgefallen óÒ
Schnauzbiber schrieb:Einen Mustang vielleicht?Optisch finde ich den ganz gut und mag auch den V8 Klang aber Fahrtechnisch sind diese US-Muscle Cars dafür gemacht schnell geradeaus zu fahren... Das kann jeder Idiot. Aber ich garantiere dir wenn du versuchst trotz Mehrleistung im Harz auf der kurvigen Landstrasse mit dem dicken V8 Boliden gegen meinen kleinen 4 Zylinder Boxer, wird es dich aus der Kurve würfeln wo ich noch gar nicht am Limit bin.
Schnauzbiber schrieb:RS Cosworth ist meine große Liebe :lv:Ja Ok. Das fällt ja schon in die Rubrik Kult und wird so wohl nie wieder von Ford kommen. Wobei man das jetzt nicht gerade als 2 Sitzer Sportwagen bezeichnen sollte.
Schnauzbiber schrieb:Sagt wer?Ich :klugmaul:
Mila_ schrieb:Hase ich liebe dich immer nur dich 🥰Dann bin ich beruhigt 🥰🤗
KFB schrieb:Ich :klugmaul:Argument ! Damit hast du mich :D
Mila_ schrieb:Halt ihm Bacon unter die Nase wenn er darauf anspringt sofort einfangen und mir schicken. Das wird mein Jahr 🥰😂:note: Ich halt die Augen offen und steck Speck ein !
Anya1981 schrieb:noch mindenstens 27 jahre langSei unbesorgt, die Zahl wird noch nach oben korrigiert werden :Y: