Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
27.12.2021 um 19:09Cherokee.Rose schrieb:Mich hat es auch schon getroffen und ich habe nicht geheultWenn ich mit dir fertig bin, fühlst du dich wie eine Leiche, hähä^^
Cherokee.Rose schrieb:Mich hat es auch schon getroffen und ich habe nicht geheultWenn ich mit dir fertig bin, fühlst du dich wie eine Leiche, hähä^^
Vymaanika schrieb:Wenn ich mit dir fertig bin, fühlst du dich wie eine Leiche, hähäPah!
Vymaanika schrieb:kann ja über dein Aussehen herziehen, würde dir das gefallen?Versuchs doch.
DonFungi schrieb:schon wieder ne Abfuhr eingefahren😛
Cherokee.Rose schrieb:Versuchs doch.Du bietest nur wenig Herausforderung.Tut mir leid, nur wenig interessant.
Vymaanika schrieb:Du bietest nur wenig Herausforderung.Tut mir leid, nur wenig interessant.Heulst du jetzt etwa?
Cherokee.Rose schrieb:Heulst du jetzt etwa?Klar, hänge an den Milcheutern meiner ma, heuli heuli heuli.*g*
Vymaanika schrieb:Ich kann ja über dein Aussehen herziehen, würde dir das gefallen?Kann dir ein Bildle von mir einstellen damit du was zum drüber herziehen hast.
Vymaanika schrieb:warum die Motherfucker so abgehenoha, er steigert sich in seinen Beleidigungen, offenbar Mut angetrunken :Y: