Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
27.12.2021 um 17:22Vymaanika schrieb:Ich denke, du solltest dir mal eine Internetauszeit gönnen, was du hier darbietest, ist äußerst wirr und auch verstörendNimm Du Dir doch eine. :D
Vymaanika schrieb:Ich denke, du solltest dir mal eine Internetauszeit gönnen, was du hier darbietest, ist äußerst wirr und auch verstörendNimm Du Dir doch eine. :D
Hailey25 schrieb:Hm. Warst du nicht sogar längere Zeit weg von der Spelunke, weil dich das Verhalten dort angekotzt hat?Ich hatte ein Problem mit dem TE, nicht mit den anderen Leuten. Da es sein Thread war und er das Gehirn von dem Laden, bin ich deswegen weg geblieben.
Hailey25 schrieb:Ich auch, weil es nichts neues ist.Nee in diesen speziellen Fall.
Hailey25 schrieb:Dann macht ne Gruppe aus der Spelunke und fertig.Warum? .... niemand zwingt einen dort zu lesen oder zu schreiben.
Hailey25 schrieb:Ne, ernsthaft, lasst es doch gut sein, wenn ihr merkt, dass jemand nicht damit klarkommt... ✌️😎 ...
Hailey25 schrieb:Aha und was hat sich seit Fumos Rauswurf geändert? Nichts :D:ask: es war ein Disput zwischen ihm und mir, hatte mit dem sonstigen Gedöns dort nichts zu tun
Ocelot schrieb:Besonders Du, der nur den letzten Scheiß postet, der bestens in die Spelunke passen würde, braucht sich hier echt nicht aufzuspielenWar schon klar das da nichts mit Substanz kommt.
Interested schrieb:Ich hoffe, Du hast nicht vom Columbianischen Schnee genascht.Schön wärs! Anders wäre die scheisse hier kaum zu ertragen. :D
Vymaanika schrieb:Schön wärs! Anders wäre die scheisse hier kaum zu ertragen. :DDa solltest Du Dir mal Gedanken drüber machen. :Y:
Pestsau schrieb:War schon klar das da nichts mit Substanz kommt.Du bist genauso wie ich sehr regelmäßig in den UH-Threads unterwegs. Frag also nicht auf ne naive Art ob ich dir irgendwelche Beispiele bringen kann, danke :Y:
xsaibotx schrieb:Warum? .... niemand zwingt einen dort zu lesen oder zu schreiben.Das ist auch ein bescheuerter Spruch. Ihr ruft die Leute in die Spelunke und sie sollen es dann einfach ignorieren.
Ocelot schrieb:es war ein Disput zwischen ihm und mir, hatte mit dem sonstigen Gedöns dort nichts zu tunIn meiner Erinnerung spielt auch das Mobbing gegen @Ciela dort eine Rolle.
Ocelot schrieb:Du bist genauso wie ich sehr regelmäßig in den UH-Threads unterwegs. Frag also nicht auf ne naive Art ob ich dir irgendwelche Beispiele bringen kann, dankeNö. Bin bei weitem nicht mehr so aktiv hier unterwegs wie noch vor Monaten. Versteh ehrlich gesagt auch nicht warum du gleich so persönlich werden musst nachdem ich dir ne normale Frage gestellt habe.
Hailey25 schrieb:Ihr ruft die Leute in die Spelunke und sie sollen es dann einfach ignorieren.Naja, sie gieren halt nach einer Reaktion, auf die sie dann widerum reagieren können, ist halt RTL2 Format.Bedient die niederen Instinkte.