Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 3.328 von 3.524vorherige 1 ... 3.2283.2783.3183.3263.3273.3283.3293.3303.3383.3783.428 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
12.11.2021 um 20:35Mila_ schrieb:Ich finde Heide auch hässlich ☹️Original anzeigen (0,3 MB)
Ja, voll hässlich. Stimmt. :D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2021 um 20:36Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
12.11.2021 um 20:37@Schnauzbiber
Tun wir doch gar nicht. Ne, @Mila_ :kiss: :D
Ich dachte nur an Winterfest ...viel kommt ja eh nicht in Frage.
Tun wir doch gar nicht. Ne, @Mila_ :kiss: :D
Ich dachte nur an Winterfest ...viel kommt ja eh nicht in Frage.
12.11.2021 um 20:39
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2021 um 20:41Interested schrieb:Tun wir doch gar nicht.Fein :)
Interested schrieb:Ich dachte nur an Winterfest ...viel kommt ja eh nicht in Frage.Stimmt, das Problem ist auch die Lage von der Grabstätte. Es sollte natürlich bleiben.
Unser Grundstück ist nicht eingezäunt. Dafür ist es zu weitläufig (Gemeindewege kreuzen usw....)
Daher lieber etwas unauffälliger aber trotzdem hübsch :|
Mila_ schrieb:Ich lieb mein dämliches Frettchen dochWer nicht :)
12.11.2021 um 20:42@Schnauzbiber
:)
Mach doch selber ein Gesteck...gibt doch so geile Zweige im Moment. Mit roten, lila, pinken, weißen Beeren und so...
:)
Mach doch selber ein Gesteck...gibt doch so geile Zweige im Moment. Mit roten, lila, pinken, weißen Beeren und so...
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2021 um 20:45Interested schrieb:Mach doch selber ein Gesteck...Die Idee hatte ich auch. Aber wie gesagt, hier kreuzen viele Wanderwege. Und viele Menschen halten sich leider nicht an Wege, sondern rennen halt überall rum. Wäre mir nicht recht, sie mit der Nase drauf zu stoßen.
12.11.2021 um 20:47@Schnauzbiber
Meinst Du nicht, dass sie das respektieren? Kann man ja unauffälliger halten. Ne Pflanze hätten sie doch auch entdeckt.
Am Ende zählt eh der Gedanke. :kiss:
Meinst Du nicht, dass sie das respektieren? Kann man ja unauffälliger halten. Ne Pflanze hätten sie doch auch entdeckt.
Am Ende zählt eh der Gedanke. :kiss:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2021 um 20:56Interested schrieb:Meinst Du nicht, dass sie das respektieren?Hahaha... Hinterm Haus sind Pferde. Die Leute kommen mit ihren Blagen vorbei. Streicheln die Tiere und klingeln anschließend hier, um sich zu beschweren, das es keine Möglichkeit gibt, sich die Hände zu waschen.
Zur Krönung hab ich dann die halbe Aschetonne voll Feuchttücher und Vesperreste.
Doch, das mit dem Respekt ist hier ein ganz großes Ding :palm:
Interested schrieb:Am Ende zählt eh der Gedanke.Das stimmt. Bin im Moment wohl etwas dünnhäutig :|
12.11.2021 um 20:58Schnauzbiber schrieb:Hahaha... Hinterm Haus sind Pferde. Die Leute kommen mit ihren Blagen vorbei. Streicheln die Tiere und klingeln anschließend hier, um sich zu beschweren, das es keine Möglichkeit gibt, sich die Hände zu waschen.Alter! :o:
Zur Krönung hab ich dann die halbe Aschetonne voll Feuchttücher und Vesperreste.
Doch, das mit dem Respekt ist hier ein ganz großes Ding :palm:
Unglaublich, wie rotzefrech manche Menschen sind. :palm: :D
12.11.2021 um 20:59
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2021 um 21:02Interested schrieb:Unglaublich, wie rotzefrech manche Menschen sindDas Problem ist, wir dürfen hier nix einfrieden. Da sich privat mit Gemeinde quert.
Hast halt viel nette, freundliche Wanderer, Radfahrer und so.
Aber auch ganz wilde Wesen.
Wir hatten früher Bänke stehen. Damit der normale Wanderer mal Rast machen kann. Wir haben alles beräumt. Du hast nix, als Ärger.
Interested schrieb:Ich würd ne Geldbüchse für die "Pferde" aufhängen. :Y:Sie gehören mir ja nicht, stehen halt auf der Koppel direkt am Haus.
12.11.2021 um 21:03Schnauzbiber schrieb:Ich find einfach keine gescheite Pflanze/Blume die ich ihm aufs Grab setzten könnte.Wie wäre es mit Schneerosen? Habt ihr keine Gärtnerei in der Nähe?
12.11.2021 um 21:04Schnauzbiber schrieb:Wir hatten früher Bänke stehen. Damit der normale Wanderer mal Rast machen kann.Ihr seid zu gut. :)
Schnauzbiber schrieb:Wir haben alles beräumt. Du hast nix, als Ärger.Leider dankt es einem keiner. Aber nervig, dass ihr nicht eure Ruhe habt. :/
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2021 um 21:08CosmicQueen schrieb:SchneerosenAh, jetzt musste ich kurz schauen. Die sind hübsch und schlicht. Gefallen mir :Y:
Interested schrieb:Leider dankt es einem keiner. Aber nervig, dass ihr nicht eure Ruhe habt. :/Sind ja zum Glück Ausnahmen. Aber im Ernst, ein so ein Dully macht 10 nette Leute kaputt :D
Ich setzt mich doch auch nicht ungefragt in deinen Garten, und beschwere mich über den Service.
12.11.2021 um 21:09Schnauzbiber schrieb:Ich setzt mich doch auch nicht ungefragt in deinen Garten, und beschwere mich über den Service.:D
Ja, daher wundert mich das dreiste Vorgehen schon.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2021 um 21:13Interested schrieb:Ja, daher wundert mich das dreiste Vorgehen schon.Mich wundert schon lange nix mehr.
Leider gibt es den großen schwarzen "bösen" Hofhund nicht mehr :(
Da war aber ganz schnell Zappes , wenn sich Volk breit machen wollte ;)