Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
23.09.2021 um 21:16Erdbeer mag ich nicht, komisch. als Beeren schon aber das Eis nicht. Alle Beereneise mag ich nicht.Schnauzbiber schrieb:Für mich auch Erdbeer, hör ich noch raus.
Erdbeer mag ich nicht, komisch. als Beeren schon aber das Eis nicht. Alle Beereneise mag ich nicht.Schnauzbiber schrieb:Für mich auch Erdbeer, hör ich noch raus.
Ich mag Fruchteis lieber, als so Nuss oder Joghurtlilit schrieb:Erdbeer mag ich nicht, komisch.
UngelogenMila_ schrieb:Ja ich bin super
WoohhuuuMila_ schrieb:bedien dich
Psch , ist genug für alle da. *Den Hunden Milas Socken anzieh* :DMila_ schrieb:Es ist alles mögliche an frischgekochten da, aber weck die Hunde nicht. Ich kann heut nicht mehr
Ich mag es wirklich überhaupt nicht :Dlilit schrieb:Find ich nicht
Du hast mir überhaupt nix zu sagen oO :DSchnauzbiber schrieb:Klappe!
Das ist kein Grund dich scheiße zu fühlen oOpattimay schrieb:Ich fühle mich scheisse, weil ich @xsaibotx recht geben muss :|
Bestimmt nur weil es grün ist. Es ist nussig, und schmeckt sehr gut. :vv:xsaibotx schrieb:Ich mag es wirklich überhaupt nicht :D
Lass es erstmal auf dich wirken oO Es fühlt sich mit der Zeit immer besser an :)pattimay schrieb:Mir macht das aber Angst oO
Sag du mir nicht, was ich dir nicht sagen darf oOxsaibotx schrieb:Du hast mir überhaupt nix zu sagen oO :D
@pattimayxsaibotx schrieb:Nein, weil es scheiße schmeckt :D
Ist wie mit Pistazieneis :Dxsaibotx schrieb:Lass es erstmal auf dich wirken oO Es fühlt sich mit der Zeit immer besser an
Pistazien pur bzw mit Salz sind super...aber Eis? Neeeelilit schrieb:Pistazien gesalzen besser schmecken
Sag dur mir nicht, was ich dir nicht sagen darf oO Ich glaub es hackt oOSchnauzbiber schrieb:Sag du mir nicht, was ich dir nicht sagen darf oO
Nein das schmeckt übelst scheiße... ich habs ja probiert W I D E R L I C H :DSchnauzbiber schrieb:Ist wie mit Pistazieneis :D
So hab ich da auch kein Problem mit :Dlilit schrieb:Ich könnte euch soweit entgegenkommen dass Pistazien gesalzen besser schmecken, ok?