Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
23.09.2021 um 21:16Schnauzbiber schrieb:Für mich auch Erdbeer, hör ich noch raus.Erdbeer mag ich nicht, komisch. als Beeren schon aber das Eis nicht. Alle Beereneise mag ich nicht.
Schnauzbiber schrieb:Für mich auch Erdbeer, hör ich noch raus.Erdbeer mag ich nicht, komisch. als Beeren schon aber das Eis nicht. Alle Beereneise mag ich nicht.
lilit schrieb:Erdbeer mag ich nicht, komisch.Ich mag Fruchteis lieber, als so Nuss oder Joghurt
Mila_ schrieb:Ja ich bin superUngelogen
Mila_ schrieb:bedien dichWoohhuuu
Mila_ schrieb:Es ist alles mögliche an frischgekochten da, aber weck die Hunde nicht. Ich kann heut nicht mehrPsch , ist genug für alle da. *Den Hunden Milas Socken anzieh* :D
lilit schrieb:Find ich nichtIch mag es wirklich überhaupt nicht :D
Schnauzbiber schrieb:Klappe!Du hast mir überhaupt nix zu sagen oO :D
pattimay schrieb:Ich fühle mich scheisse, weil ich @xsaibotx recht geben muss :|Das ist kein Grund dich scheiße zu fühlen oO
xsaibotx schrieb:Ich mag es wirklich überhaupt nicht :DBestimmt nur weil es grün ist. Es ist nussig, und schmeckt sehr gut. :vv:
pattimay schrieb:Mir macht das aber Angst oOLass es erstmal auf dich wirken oO Es fühlt sich mit der Zeit immer besser an :)
xsaibotx schrieb:Du hast mir überhaupt nix zu sagen oO :DSag du mir nicht, was ich dir nicht sagen darf oO
xsaibotx schrieb:Nein, weil es scheiße schmeckt :D@pattimay
xsaibotx schrieb:Lass es erstmal auf dich wirken oO Es fühlt sich mit der Zeit immer besser anIst wie mit Pistazieneis :D
lilit schrieb:Pistazien gesalzen besser schmeckenPistazien pur bzw mit Salz sind super...aber Eis? Neeee
Schnauzbiber schrieb:Sag du mir nicht, was ich dir nicht sagen darf oOSag dur mir nicht, was ich dir nicht sagen darf oO Ich glaub es hackt oO
Schnauzbiber schrieb:Ist wie mit Pistazieneis :DNein das schmeckt übelst scheiße... ich habs ja probiert W I D E R L I C H :D
lilit schrieb:Ich könnte euch soweit entgegenkommen dass Pistazien gesalzen besser schmecken, ok?So hab ich da auch kein Problem mit :D