Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
27.08.2021 um 22:56Der arme Kerl muß vor sich hin darben.. während die garstige und verfressene @Mila_ es sich gut gehen lässt :(Interested schrieb:Schlimmer ist, den Hund setzt sie immer auf Diät
:D
Der arme Kerl muß vor sich hin darben.. während die garstige und verfressene @Mila_ es sich gut gehen lässt :(Interested schrieb:Schlimmer ist, den Hund setzt sie immer auf Diät
@xsaibotxxsaibotx schrieb:Der arme Kerl muß vor sich hin darben.. während die garstige und verfressene @Mila_ es sich gut gehen lässt :(
Wärend se den armen Oskar einen vorkaut :melden:Interested schrieb:Und dann redet sie ihm immer noch ein, er wäre zu dick, das fette Stück.
Gerne! :DKenti schrieb:Kommt mal im Baumhaus vorbei. :D
Nee, die ist mir zu fett und zu verfressen. Die frisst einem die Haare vom Kopf. :DKenti schrieb:Aha, verstehe, du bist ihr Freund. :D
Und ihm mit vollem Mund erzählt, warum ER Diät halten muss. :'Dxsaibotx schrieb:Wärend se den armen Oskar einen vorkaut :melden:
Und warum er sein ... ihr .... wunschgewicht nie erreichen wird :melden:Interested schrieb:Und ihm mit vollem Mund erzählt, warum ER Diät halten muss. :'D
Mit den Worten:"Sieh mich an!"xsaibotx schrieb:Und warum er sein ... ihr .... wunschgewicht nie erreichen wird :melden:
Und den armen Kerl fliegen Pfannkuchen Böckchen ins Gesicht oOInterested schrieb:Mit den Worten:"Sieh mich an!"
"Koine Kekfe für diff" schnaubend....xsaibotx schrieb:Und den armen Kerl fliegen Pfannkuchen Böckchen ins Gesicht oO
..... dann setzt sie sich aufs Sofa ... ist Pralinen und schaut ihn abschätzig an :(Interested schrieb:"Koine Kekfe für diff" schnaubend....
Ja, Dein Gewicht zeigt die Waage ja nicht mehr an. :/Mila_ schrieb:Ihr seid Arschlöcher ☝🏻 Oskar war Dienstag beim wiegen, 29,5 😬😳
@InterestedMila_ schrieb:Ihr seid Arschlöcher ☝🏻 Oskar war Dienstag beim wiegen, 29,5