Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
04.10.2020 um 07:57So in etwa. Selbstvertrauen, Charisma, Coolness, Eier und ja, auch Anziehungskraft. :)Cherokeerose schrieb:Es ist eher eine besondere Anziehungskraft
So in etwa. Selbstvertrauen, Charisma, Coolness, Eier und ja, auch Anziehungskraft. :)Cherokeerose schrieb:Es ist eher eine besondere Anziehungskraft
Woher kommt dieser Ausdruck genau ? Ich kannte das bisher eher aus dem Restaurantbereich.satansschuh schrieb:So in etwa. Selbstvertrauen, Charisma, Coolness, Eier und ja, auch Anziehungskraft
Du hast diesen Begriff doch beschrieben, da hätte ich erwartet, dass Du die Herkunft kennst. Es klingt mal spanisch ?satansschuh schrieb:So in etwa. Selbstvertrauen, Charisma, Coolness, Eier und ja, auch Anziehungskraft
Woher soll ich das wissen? Kennst du die Herkunft von jedem Begriff?nairobi schrieb:Du hast diesen Begriff doch beschrieben, da hätte ich erwartet, dass Du die Herkunft kennst. Es klingt mal spanisch ?
Die ich benutze, eigentlich schon. Ich schaue da auch durchaus mal nach. Oder ob ein Begriff z.B. aus dem Lateinischen oder Griechischen kommt und dergleichen.satansschuh schrieb:Kennst du die Herkunft von jedem Begriff?
Da war ich dieses Jahr leider gar nicht und mein Kind konnte mir noch gar nicht zeigen wie er Schwimmen kann :(nairobi schrieb:Schwimmbad
Ich hoffe, dass sich da bald etwas tut...die Vereine trainieren ja schon länger wieder. Da sind auch schon kleinere Kinder dabei.Cherokeerose schrieb:Hätte das Seepferdchen kurz vor Corona erworben im Kiga
Hier sind die ja wieder zu durch die hohen Zahlennairobi schrieb:Vereine trainieren ja schon länger wieder.
Die Info kommt ein bisschen zu spät, danke :|Fedaykin schrieb:Sollst auch nicht am Arbeitsplatz trinken