Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
04.10.2020 um 07:57Cherokeerose schrieb:Es ist eher eine besondere AnziehungskraftSo in etwa. Selbstvertrauen, Charisma, Coolness, Eier und ja, auch Anziehungskraft. :)
Cherokeerose schrieb:Es ist eher eine besondere AnziehungskraftSo in etwa. Selbstvertrauen, Charisma, Coolness, Eier und ja, auch Anziehungskraft. :)
satansschuh schrieb:So in etwa. Selbstvertrauen, Charisma, Coolness, Eier und ja, auch AnziehungskraftWoher kommt dieser Ausdruck genau ? Ich kannte das bisher eher aus dem Restaurantbereich.
satansschuh schrieb:So in etwa. Selbstvertrauen, Charisma, Coolness, Eier und ja, auch AnziehungskraftDu hast diesen Begriff doch beschrieben, da hätte ich erwartet, dass Du die Herkunft kennst. Es klingt mal spanisch ?
nairobi schrieb:Du hast diesen Begriff doch beschrieben, da hätte ich erwartet, dass Du die Herkunft kennst. Es klingt mal spanisch ?Woher soll ich das wissen? Kennst du die Herkunft von jedem Begriff?
satansschuh schrieb:Kennst du die Herkunft von jedem Begriff?Die ich benutze, eigentlich schon. Ich schaue da auch durchaus mal nach. Oder ob ein Begriff z.B. aus dem Lateinischen oder Griechischen kommt und dergleichen.
nairobi schrieb:SchwimmbadDa war ich dieses Jahr leider gar nicht und mein Kind konnte mir noch gar nicht zeigen wie er Schwimmen kann :(
Cherokeerose schrieb:Hätte das Seepferdchen kurz vor Corona erworben im KigaIch hoffe, dass sich da bald etwas tut...die Vereine trainieren ja schon länger wieder. Da sind auch schon kleinere Kinder dabei.
nairobi schrieb:Vereine trainieren ja schon länger wieder.Hier sind die ja wieder zu durch die hohen Zahlen
Fedaykin schrieb:Sollst auch nicht am Arbeitsplatz trinkenDie Info kommt ein bisschen zu spät, danke :|