Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
11.08.2020 um 22:23Müde, melancholisch, traurig - ach keine Ahnung, eine Mischung aus allem.
Am besten ins Bett und schlafen!
Am besten ins Bett und schlafen!
Obscurite schrieb:ich habe das Gefühl, als ob alle anderen glücklich mit ihrem Leben sind, nur ich nichtMacht dieses Gefühl Dich unglücklich?
Cherokeerose schrieb:Man sieht ja nicht wie es den Leuten wirklich geht, welche Probleme, Sorgen sie haben.Ganz genau.
Man sieht nur eine Momentaufnahme
Obscurite schrieb:ich sehe die Menschen und sie erscheinen mir einfach glücklicher.Und wenn sie-möglicherweise- glücklicher wären als Du, was wäre dann ? Was macht dieser Gedanke mit Dir ?
Obscurite schrieb:und sie erscheinen mir einfach glücklicher.Erscheinen so, weil sie vielleicht nur so wahrgenommen werden möchten. Ich kann verstehen das dich das irgendwie runterzieht. Ich denke auch oft "warum läuft bei anderen immer alles glatt" oder "toll, bei mir häuft sich der Dreck wieder bis zum Hals" aber schlussendlich ist es auch egal ob andere glücklicher sind - mach das nicht von deinem Glück abhängig. Schau, dir würds ja nicht besser gehen wenn die anderen nicht glücklich sind sondern nur, wenn du es bist.