Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
18.07.2020 um 16:04Tja dann muss ich jetzt wohl Feierabend machen. Bin sofort da.Jacksy24 schrieb:Sag ihm schöne Grüße von mir und er soll dich auf der Stelle zu mir schicken..... Haus renovieren
Tja dann muss ich jetzt wohl Feierabend machen. Bin sofort da.Jacksy24 schrieb:Sag ihm schöne Grüße von mir und er soll dich auf der Stelle zu mir schicken..... Haus renovieren
5 Flaschen Bier ist schon relativ viel, vor allem, wenn man's eben nicht gewöhnt ist. Dann noch die Sommerhitze, da haut das noch mehr rein..Carsti schrieb:Ich vertrag auch nichts, schaffe selten mehr als 5 Bier über den Abend.
Ja schon wobei ich trinke die ja dann im Zeitraum von einigen Stunden. Gestern so um 18 Uhr angefangen und Mitternacht/ 1 Uhr dann schlafen gegangen.nairobi schrieb:5 Flaschen Bier ist schon relativ viel
Das ist der perfekte Zeitpunkt um mit Vodka weiter zu machen :Y:Carsti schrieb:Wenn ich ehrlich bin, schmeckt es mir schon nach dem zweiten nicht mehr.
da haben die auch Recht! ^^xsaibotx schrieb:Sagen die in der Betty Ford Klinik auch
:| Dann halt ned.xsaibotx schrieb:Muss morgen was erledigen..... und immer wenn ich hier breit rumhänge werd ich gesperrt
xsaibotx schrieb:perfekte Zeitpunkt um mit Vodka
Bin dabei.Ldex97 schrieb:Lass uns saufen
Habe ich letzten Sommer auch festgestellt!Mila_ schrieb:Gassi in der prallen Sonne ist eine beschissene Idee