Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
18.07.2020 um 16:04Jacksy24 schrieb:Sag ihm schöne Grüße von mir und er soll dich auf der Stelle zu mir schicken..... Haus renovierenTja dann muss ich jetzt wohl Feierabend machen. Bin sofort da.
Jacksy24 schrieb:Sag ihm schöne Grüße von mir und er soll dich auf der Stelle zu mir schicken..... Haus renovierenTja dann muss ich jetzt wohl Feierabend machen. Bin sofort da.
Carsti schrieb:Ich vertrag auch nichts, schaffe selten mehr als 5 Bier über den Abend.5 Flaschen Bier ist schon relativ viel, vor allem, wenn man's eben nicht gewöhnt ist. Dann noch die Sommerhitze, da haut das noch mehr rein..
nairobi schrieb:5 Flaschen Bier ist schon relativ vielJa schon wobei ich trinke die ja dann im Zeitraum von einigen Stunden. Gestern so um 18 Uhr angefangen und Mitternacht/ 1 Uhr dann schlafen gegangen.
Carsti schrieb:Wenn ich ehrlich bin, schmeckt es mir schon nach dem zweiten nicht mehr.Das ist der perfekte Zeitpunkt um mit Vodka weiter zu machen :Y:
xsaibotx schrieb:Sagen die in der Betty Ford Klinik auchda haben die auch Recht! ^^
xsaibotx schrieb:Muss morgen was erledigen..... und immer wenn ich hier breit rumhänge werd ich gesperrt:| Dann halt ned.
xsaibotx schrieb:perfekte Zeitpunkt um mit Vodka
Ldex97 schrieb:Lass uns saufenBin dabei.
Mila_ schrieb:Gassi in der prallen Sonne ist eine beschissene IdeeHabe ich letzten Sommer auch festgestellt!