@Obscurite Ja ich habe mich da auch schon angemeldet aber es war leider kein Erfolg. Ich bekam immer nur diese icebreaker mit komischen Nachrichten und von den Leuten, deren Profil mich angesprochen habe, keine Nachricht. Es hat mich deprimiert.
@DEFacTo Ja ich kann es nur hoffen, ich hatte eigentlich immer viele Freunde und bin auch sehr sozial ich treffe mich einfach gern mit Menschen. Ich habe hier eigentlich auch schon jemand nettes kennengelernt aber ich glaube da wird keine Freunschaft draus, weil sie sich sehr unregelmäßig meldet und auch immer wieder Verabredungen absagt, irgendwas passt einfach nicht zwischen uns. Ich denke da oft drüber nach was ich davon halten soll. Und sonst naja ich habs mehrmals über Facebook versucht aber irgendwann bekam ich keine Antworten mehr, man will ja auch nicht aufdringlich sein. Mit einigen hab ich mich auch getroffen und dann haben wir mehrere Male was ausgemacht und bei einer z.b; die Verabredung wurde erst abgesagt, als ich schon im Auto war, immer so 10 min vorher 'nein ich bin doch zu müde'. Hat doch keine Zukunft sowas. Ich weiß auch nicht ...