Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
07.09.2019 um 09:04emotional voll gemüllt mit Fremdenergien anderer User
Jule schrieb:Glückwunsch :)Danke :D
Wir haben diesen Monat auch schon den 2.
Verrückt :o:
Obscurite schrieb:Glückwunsch an euch, ich werde erstmal nächsten Monat heiraten.Danke :) Ui cool... dann dafür erstmal eine schöne Vorbereitungszeit mit all der positiven Aufregung :)
Obscurite schrieb:Bin krank, gestern schon couch tag gehabt und heute auch wieder. Wenn es morgen nicht besser geht, muss ich zum Arzt.Gute Besserung... der Herbst macht sich bereits bemerkbar. Ich kränkel auch schon wieder, werd das aber unvernünftig verschleppen müssen.
Obscurite schrieb:Dankeschön, dann dir auch gute Besserung.Merci... ohja das ist wirklich eine süße Idee von ihm. Ich sag mal, ihr beide heiratet.. macht es so wie es euch beide glücklich macht. Für andere heiraten finde ich (persönlich) dämlich. Aber mit der Einstellung werd ich von allen auch immer dumm angeguckt :D
Mein Mann kam auf die idee, das wir uns vorher schon das Jawort geben vor der eigentlichen Hochzeit. Am gleichen Tag wo wir zusammen gekommen sind und am gleichen Ort. Das wäre dann 3 tage vorher. Ich finde es eine süße Idee.
Obscurite schrieb:Ein schönes Auto wird gemietet aber ich werde kein Weiß tragen.Dann wünsche ich euch eine ganz tolle Hochzeit. Hauptsache ihr feiert so wie ihr es wollt.