Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
28.08.2019 um 18:00Hitzewallungen macht aber nix ,es ist wie es ist :) schön warm
Baumtraum schrieb:@NoSlepp ich geh erst gar nicht an das Telefon wenn mich ein Horst an ruft mit unbekannter Nummer :)Du hast meinen Nick falsch geschrieben, aber ich habe deine Nachricht trotzdem gesehen. :D
Baumtraum schrieb:voll Horst ,oder Depp !^^
NoSleep schrieb:Ich verstehe dich, was diesen unbekannten Horst betrifft.unbekannter Horst?
Funzl schrieb:Weisst schon, dieser Kerl, der diese Gans, ich glaube er nannte sie immer "Görtruud" bei sich hatte, soIst das nicht der aus "die Reise zum Mittelpunkt der Erde?"
KAALAEL schrieb:Ist das nicht der aus "die Reise zum Mittelpunkt der Erde?"Ja, da gabs auch eine "Görtruud" die sich einen Horst hielt.....aber der hies glaub ich "Hans"
@Funzl
Funzl schrieb:"Horst" - hieß so nicht dieser eine, über zwei Meter große, schwedische Mitgefangene in dem einem tückischen Gefängnis damals, 1973......dieser Riese aus Norwegen, der in Dänemark geboren war und im schwedischen Teil von Holland, der Hauptstadt von Belgien aufwuchs, bevor es ihn damals in " die Truppe" verschlagen hatte?Richtig, der 2 Meter kleine Belgier aus Schweden, der in Holland geboren wurde und in Norwegen in ein tückisches Gefängnis eingebrochen hatte und deshalb von der Truppe geschlagen wurde.
Funzl schrieb:Sag bloß dieser Horst hats damals geschafft auch raus zu kommen? ....und wie gehts Görtruud?Ja, er hat es gepackt und der Gööööörtruuud geht es supidupispitzenklasse.