Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
05.08.2019 um 06:01Kann nicht schlafen und ich weiß ich habe viel zu tun heute. Letzter freier Tag ab morgen geht es wieder in die Spätschicht und da komme ich zu nichts.
1967 folgte er auf William Haley als Herausgeber der Tageszeitung The Times und bekleidete diese Funktion vierzehn Jahre lang bis zu seiner Ablösung durch Harold Evans 1981. Daneben fungierte er zwischen 1968 und 1981 auch als Mitglied des Exekutivvorstands von Times Newspapers Ltd. sowie zeitgleich als Direktor von The Times und war zuletzt von 1978 und 1981 auch Direktor von Times Newspapers Ltd.Wie sehr das ganze Mick Jagger mitnahm,^^ sieht man auch in diesem filmausschnitt von 1967...^^
Als Herausgeber der Times kritisierte Rees-Mogg 1967 in einem viel beachteten Leitartikel mit dem Titel “Who breaks a butterfly on a wheel?” („Wer bricht einen Schmetterling auf einem Rad?“, frei übersetzt: „Wer schießt mit Kanonen auf Spatzen?“) das harte Vorgehen der Justiz in einem Drogenverfahren gegen Mick Jagger und Keith Richards nach einer Razzia in Richards Landhaus Redlands in Sussex am 11./12. Februar 1967.
Drohten den beiden Frontmännern der Rolling Stones zunächst mehrjährige Haftstrafen, wurden sie durch das Umschlagen der öffentlichen Meinung infolge des Leitartikels lediglich zu Geldstrafen verurteilt.