Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
10.05.2019 um 13:06Immer noch angepisst, v
om Chelsea Frankfurt Spiel.
Junge vergiss es,ist doch nur Fußball.
om Chelsea Frankfurt Spiel.
Junge vergiss es,ist doch nur Fußball.
https://www.youtube.com/watch?v=0vmGAeM-OIo (Video: You're my mate - Right Said Fred)
Mrs.Rollins schrieb:Meine Liebe, mir fehlen so dermaßen die Worte, do traurig macht mich das.... Hau da Mittwoch auf die Kacke. Ich drück euch die Daumen und hoffe, es renkt sich irgendwie alles ein....
Mila_ schrieb:solche Arschlöcher. Mach ihnen Feuer unterm Arsch. Drück dein Kind einmal fest von mir :hug:Danke euch für eure Anteilnahme bei meinem Problem bzw Kieselchens Problem.
Eigentlich gemütlich und entspannt, aber das mit dem Kind macht mich grad sauer.
Mrs.Rollins schrieb:und da diskutieren die in Berlin ernsthaft darüber, ob Quereinsteiger bei Lehrern funktionieren, die hätten keine Pädagogik Ausbildung.Genau das ist unser Problem. Ganztagsschule, die Erzieher im Nachmittagsbereich sind 18-25 Jahre, kommen mit Kindern überhaupt nicht zurecht. Die Lehrerin ist 60+ und hat garkeim Bock sich mit der Psyche der Kinder zu befassen, die haben ihr Maul zu halten und fröhliche Lieder auf Kommando zu singen, wer heult weils ihm nicht gut geht wird aus dem Klassenraum geworfen weil der die Stimmung der Klasse runterzieht.